EMELY IST ZURÜCK!!!!!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Cleomy hat geschrieben:von manchen lässt sie sich anfassen, sie ist schon recht zutraulich
Hmmmm.... aber wenn sie jemand mitgenommen hätte, dann würde sie doch über kurz oder lang Symptome zeigen, weil sie ihre Medizin nicht bekommt... und dann würden sie Emily doch sicherlich wieder gehen lassen, weil eine kranke Katze will doch eigentlich niemand....
Habt ihr in letzter Zeit Ärger mit irgendwelchen Nachbarn gehabt oder so... irgendwelche Streitereien? Ist jemand nicht gut auf euch zu sprechen? Oder mag jemand keine rumlaufenden Katzen?
Cleomy hat geschrieben:es gibt eine nachbarin, die will die katzen nicht in ihrem garten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sie wegfangen.
zumal sie sich da kaum aufhalten
Okay.... und sonst? Irgendwelche Felder vor der Tür, wo die Bauern noch graben oder pflügen?.... Liegen irgendwo Giftköder aus wegen Ratten oder sonstigem?.... Sind die Jäger unterwegs?
- Cleomy
- Super-Duper-Experte
bin völlig erledigt und so komisch es klingt, ich möchte jetzt im moment nur noch ein bisschen schlafen, das war heut ein anstrengender tag. ich werde mich morgen melden, ich werde den ganzen tag nur mit emelys suche verbringen und hoffe, das ich morgen gute nachrichten verbreiten kann.
ich wünsche euch eine gute nacht! bis morgen
ich wünsche euch eine gute nacht! bis morgen

- camithecat
- Extrem-Experte