nach endlos langer Grundsarnierung des Balkons & der ganzen Wohnung dürfen wir nun doch endlich!! ein netz am Balkon anbringen.
Bedingungen sind hier, es darf weder schwarz noch farbig sein und nichts darf gebohrt werden.
Ich hab mich nun mal bei verschiedenen Anbietern umgesehn und ich bin sehr unsicher, was die Stärke speziell von transparenten Netzen anbelangt. Ein weiteres Problem sehe ich in der Anbringung: da mein Muri ein ziemlich dicker Klops ist, der auch gerne mal versucht zu springen (und dann mit Sicherheit die ersten Male voll "in den Seilen hängt"

Ich hab dazu unseren Balkon abfotographiert und auf dieser Seite die Bilder online gestellt
http://home.arcor.de/maze3d/balkon.html
Wie ihr bei "Links Handlauf" seht, hab ich da versucht, eine Stange mittels Kabelbinder am (extrem dünnen) Geländer festzumachen; das wird ganz schön schief

Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich das Netz nur durch die Löcher im Geländer oben und unten ziehen kann - an dem Sichtschutz links ist keinerlei Möglichkeit, noch ein Kabelbinder durchzuziehen (der gläserne Sichtschutz klebt bombenfest in der Halterung ohne einen Millimeter Spiel)
Tja, guter Rat teuer...was würdet ihr vorschlagen?
Liebe Grüsse
die Maze mit ihren Rackern Muri und Baby