Ich hab da mal ne kurze Frage, vielleicht ist ja jemand so lieb und kann mir seine Meinung dazu sagen.
Undzwar hat meine Lucy am 2.5. Kleine gekriegt und ich würde gerne eins von ihr behalten, damit sie nicht so allein ist, wenn ich arbeiten bin. Noch ist ja nciht zu erkennen ob Katzen oder Kater (ab wann?). Ich will nun wissen, ob es egal ist ob ich eine Tochter oder einen Sohn von ihr behalte. Denn einerseits sind es ja ihre Kinder aber andererseites reagiert sie vielleicht anders, wenn die Kleinen groß sind?!
Mir ist schon mal ein Kater zugelaufen, den hab ich dann ein paar Tage aufgenommen, bis mein Nachbar sich um ihn gekümmert hat, weil Lucy absolut nciht mit ihm klar kam. Sie ist kaum noch reingekommen, war die meiste Zeit draußen und dann dacht ich mir irgendwann, das es so ja nciht weiter gehen kann. Mit fremden Katzen kann sie also schon mal gar nicht

Deshalb wär das jetzt die beste Möglichkeit eine von den Kleinen zu behalten. Oder nicht? Und dann ist noch die Frage ob Katze oder Kater?
GLG, Anna (mit Lucy u. den 4 Zwergenkindern)