Der Schnee hat uns noch immer fest im Griff , Nuri mag ihn nicht , aber hat sich mit ihm arrangiert
Doch seit heute früh macht sie mir Sorgen
Nuri hat heute Früh erst ihr Futter verweigert , später aber die Hälfte einer anderen Sorte
gefressen ... bald drauf hat sie alles unverdaut wieder erbrochen ...
zum Glück auf die Fliesen in der Küche ..
Getrunken hat sie normal , auf dem Klo war sie auch .. alles normal , kein Durchfall , keine Verstopfung ::?
Jetzt 11:30 ,liegt sie in ihrem Bettchen im Schlafzimmer und schläft .... mal schauen wie sich das im
Tagesverlauf entwickelt ,
Ja im Laufe des Tages hat sie immer mal wieder ein bisserl gefressen , nur ob sie es bei sich behalten hat ist nicht sicher
Denn sie ist immer mal wieder raus gegangen , da sie kein Fieber hat will ich sie nicht fest ins Haus sperren
Um 17 Uhr hat sie ca 30 g Naßfutter gefressen , und ist dann in ihr Schlafnest verschwunden , das ist also mal sicher nicht wieder raus gekommen ...
sollte sie später wieder aufstehen geb ich nochmal 30 g ... dann hat sie heute insgesamt 85 g gefressen halt immer nur Mini
Portionen von 20 bis 30 g
Ich hoffe morgen gehts ihr wieder gut ... ich warte gern ein zwei Tage bevor ich sie zum TA schleppe