Futterplatz-Ferkeleien - Wandschutz

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Futterplatz-Ferkeleien - Wandschutz

Beitragvon SONJA » 11.07.2014 15:59

Hollyleaf hat geschrieben:Nicht direkt für Katzen, aber als super dekorative Lösung gibt es diese Woche bei Lidl Wandbilder aus Kunststoff für 4,99 Euro.
Zu sehen hier auf Seite 16.
Wenn eure Fellnasen auch gerne beim futtern kleckern was das Zeug hält und auch mal etwas an die Wand geschleudert wird, empfiehlt sich so ein Bild für die Wand des Futterplatzes. Es ist abwischbar und somit sehr gut sauber zu halten :D Gesehen hab ich den Tipp bei Facebook.
Nachher werde ich mir für die neue Wohnung und Nemo's Futterplatz auch eines kaufen.


Ich möchte diesen Beitrag von Hollyleaf mal aufgreifen - Bambi ist nämlich auch so ein Faki (bayerisch für Ferkel) :lol:

Und wenn wir es jemals schaffen, die Küche zu renovieren :roll: dann muss am Futterplatz auch unbedingt etwas als Schutz an die Wand,
ich dachte da an so Wandpaneele, gibt's in Baumärkten aus Glas oder diversen Materialien, siehe etwa á la Ikea :arrow: Ikea - Wandpaneele.

Aber so Wandbilder sind natürlich auch eine Möglichkeit.

Erzähl mal, wenn Du sie hast, bitte. Sind die sehr robust oder eher so dünnes Vinyl, wie Wandtattos?


lg
sonja
...


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Futterplatz-Ferkeleien - Wandschutz

Beitragvon Hollyleaf » 11.07.2014 21:06

Leider habe ich absolut keine mehr abbekommen :(


Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste