Ich zitiere, weil ja nicht alle da angemeldet sind:
Also ich muß das jetzt mal loswerden bzw. mal schreiben.. ich lese ja hier mit und bin immer wieder erstaunt über:
Zitat: Habe heute Sorte XXXX in den Napf gemacht. Die Katzen wollten es nicht, mal sehen, was übrig bleibt, wenn ich nach hause komme..
Entweder habe ich ne Macke, aber ich finde es eklig, Futter (Nafu) den ganzen Tag stehen zu lassen - das besonders im Sommer..
Ich hatte ja einen Pankreaskater und habe mich da mit den Fliegeneiern und Co. (Bakterien) auseinandergesetzt (Pankreaskatzen dürfen kein abgestandenes Futter fressen - alle Bakterien und co. legen sich sofort auf die Pankreas /Stoffwechselorgane!)
Meine Katzen bekommen morgens und abends, am WE auch mittag ihre Portion Nafu und dann werden die Näpfe gespült und es steht eine kleine Portion "Knabber-Trofu" wegen Lucy (frisst 90 % Trofu). rum.. D.h. ich gehe jetzt arbeiten und hier steht nichts..
Wie handelt ihr das?
------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens muß ich einen Nachsatz aös OT zufügen:
Die letzte Bastion wurde gestern nachmittag von Caesar erstürmt ! Während eines Telefonats saß der Dicke endlich auf dem KB, wo das Trofu immer stand..

Tja, jetzt muß ich mir was einfallen lassen und einen neuen - zumindest vorläufig - unzugänglichen Ort finden für Lucys Trofu..
