!
 !Das ist unsere Itzi-Bitzi - sie geht
gar nicht raus!
Luzie ist eine EKH- Grautiger
 !!
 !!Moderator: Moderator/in
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang

!
 ! !!
 !!

Katzelotte hat geschrieben:Tja, so sieht die Küche aus, wenn man Freigänger hat und nicht zuhause ist.

hab schnell die türe zugemacht, denn aragon hibbelte schon in den startlöchern und ich wollte morpheus mal ne chance geben. er hat das teil zwar nicht erwischt (meine "elfe" ist ja nicht gerade der wendigste
  hab schnell die türe zugemacht, denn aragon hibbelte schon in den startlöchern und ich wollte morpheus mal ne chance geben. er hat das teil zwar nicht erwischt (meine "elfe" ist ja nicht gerade der wendigste   ), aber ich hab ihn auch gelobt und angefeuert und da war puddingabuchi doch gaanz stolz
 ), aber ich hab ihn auch gelobt und angefeuert und da war puddingabuchi doch gaanz stolz   

Beute ist Beute, egal wie groß. Allerdings angefressen, find ich schräg. Doch erinnere ich mich daran als ich Kind war, dass dort auch schon mal als Mutprobe Regenwürmer runtergeschluckt wurden. Wer weiss, vielleicht war es auch ne Mutprobe?
 Beute ist Beute, egal wie groß. Allerdings angefressen, find ich schräg. Doch erinnere ich mich daran als ich Kind war, dass dort auch schon mal als Mutprobe Regenwürmer runtergeschluckt wurden. Wer weiss, vielleicht war es auch ne Mutprobe?  

Aber ich möchte die Jungs noch nicht die ganze Nacht draußen lassen.
   Aber ich möchte die Jungs noch nicht die ganze Nacht draußen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste