Also wir haben ja ein Haus mit ca. 90-100qm Wohnfläche.
Wenn also Tapsenmann mal alle Zimmer betreten mag hätte er das alles zur Verfügung, 3 Zimmer kennt er noch nicht weil da nachts die Türen zu sind wegen der Kälte die vom Treppenhaus kommt. Ach ja und den ausgebauten Dachboden kennt er auch noch nicht, da ist auch die Luke meist zu......
Aber er nutzt ja auch den Keller, ich weiß jetzt nicht ob das auch als Wohnfläche zählt......
Da find ich auch die Frage interessant,
wie viel Platz haben die Dosis (noch)? Bei uns ist der Platz für uns seit dem Einzug von unserem Tapsi doch etwas geschrumpft

man erinnere sich kurz: ein zweisitzer Ledersofa gehört ja IHM ganz allein und das ist nur ein Beispiel
ok ich gestehe auf dem ollen Sofa waren wir eh kaum mehr gesessen und diente hauptsächlich als Klamottenablage......dann musste ich schon eine Schublade vom Kleiderschrank opfern, ein Sitzsack, ein ganzer Platz vom neuen Sofa (anderer Raum wie SEIN Sofa) und natürlich diverse Bodenflächen wo jetzt Kratzbäume, Liegekissen, Decken etc. liegen. Und sein Zimmer natürlich........AAAAABER wir machen es gerne!!!!!! Und da ich klein und schmal bin teile ich mir die Plätze gerne!!!!
Und ich denke ER hat genug Platz.....und im Frühjahr darf er auch noch raus wenn er mag.