Ich glaube, ich werde Babba mal ein Geschirr besorgen und dann sehe ich mal weiter ...

@ALL: Danke !
lg.
Moderator: Moderator/in
Tinamy hat geschrieben:
LaLotte hat geschrieben:....Sie ist wirklich ne extrem coole Socke
Tinamy hat geschrieben:Aber zum Thema: ich habe es mit allen Katzen die ich hatte versucht. Wirklich gemacht hat es keine.Der Kater hat lautstark gejohlt und gemaunzt als ob man ihn umbringen wollte. Anstelle zu laufen hat er sich dann immer auf die Seite geschmissen und toter Kater gespielt...
Francis hat geschrieben:Tinamy hat geschrieben:Aber zum Thema: ich habe es mit allen Katzen die ich hatte versucht. Wirklich gemacht hat es keine.Der Kater hat lautstark gejohlt und gemaunzt als ob man ihn umbringen wollte. Anstelle zu laufen hat er sich dann immer auf die Seite geschmissen und toter Kater gespielt...
Gibts nen besseren Beweis dafür, das es nicht artgerecht ist?
Tinamy hat geschrieben:
Bei dem Wort "artgerecht" fallen mir spontan viele, viele Beispiele ein, die dem nicht entsprechen.
Als erstes müßte der Mensch wohl jegliches Schmusehaustier abschaffen.
![]()
tinamy
Mozart hat geschrieben:Tinamy hat geschrieben:
Das vergessen wir nämlich immer. Und ich denke mir, ein Freilauf - auch wenn mit Leine, ist gut
und richtig - wenn Katz es gefällt.
Mozart hat geschrieben:Tinamy hat geschrieben:
Bei dem Wort "artgerecht" fallen mir spontan viele, viele Beispiele ein, die dem nicht entsprechen.
Als erstes müßte der Mensch wohl jegliches Schmusehaustier abschaffen.
![]()
tinamy
Das hast Du jetzt gut angesprochen. Das vergessen wir nämlich immer. Und ich denke mir, ein Freilauf - auch wenn mit Leine, ist gut
und richtig - wenn Katz es gefällt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste