wow ich war ja ewig nicht mehr hier, hat sich ja vieles verändert hier

da demnächst ja der grosse kälteeinbruch kommen soll, mache ich mir ein wenig sorgen um unsere kleinen schützlinge im garten... wir haben derzeit eine kleine katzenfamilie, die in unserem garten lebt... mama und ihre vier racker... inzwischen sind sie ca. 7 monate alt und wir füttern sie regelmässig und haben ihnen eine hundehütte spendiert, in der sie meistens (bis auf die mutter, die kommt nur noch selten) alle zusammen kuscheln... wenn ich mich richtig erinner hat mein mann die hütte komplett mit einer thermomatte verkleidet und auf dieser ist ein kuscheliges fell...
bei den zu erwartenden temperaturen frag ich mich aber, ob wir noch etwas tun können/sollten... mit nach drinnen nehmen geht leider nicht... wir haben bereits vier katzen und meine schwiegermutter, die im erdgeschoss wohnt ist zwar total vernarrt in die vier, möchte aber keine katzen in der wohnung haben... ausserdem wäre es ziemlich riskant für unsere hände, die kleinen einzufangen... die beiden kater lassen sich zwar streicheln, aber der versuch sie mal hoch zu nehmen endete mit 6 pflastern an nur einer hand... ziemlich bissig werden sie^^
habt ihr noch eine idee, wie ich ihnen die kommenden frostigen monate erleichtern kann??
liebe grüsse
mel