2te Katze

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Eny
Senior
Senior
Re: 2te Katze

Beitragvon Eny » 04.05.2010 17:35

LaLotte hat geschrieben:Seit dem bekommt Lotte nur noch bestimmte, normale NaFu-Sorten, die o. g. Kriterien entsprechen und sie ist seit über einem halben Jahr struvitfrei.

Welches NaFu fütterst du denn?! Ich habe heute mal mit einer sehr erfahrenen Katzenhalterin gesprochen, die sieht auch kein Problem an der Situation. Sie meint, wenn man einen weiteren Kater dazu holt und der ab und zu ein bisschen Kattovit frisst, könnte dies sogar noch vorbeugend wirken! Es ist halt nur wichtig, dass der kleine zu den Hauptmahlzeiten normales Futter bekommt, damit keine Mangelerscheinungen auftreten! Klingt für mich auch eigentlich sehr logisch!

Lieben Gruß

LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Dagmar

Beitragvon LaLotte » 08.05.2010 15:19

Sorry, ich hatte dir hier gar nicht geantwortet :oops:
Hier gibt es Grau, Petnatur, Macs und RealNatur. Die ca und mg Menge variiert z. T., je nach Geschmacksrichtung, ist aber insgesamt eher niedrig. Lotte kommt damit gut zurecht.
Liebe Grüße
Dagmar

Eny
Senior
Senior

Beitragvon Eny » 14.05.2010 17:43

Upps, da muss ich mich aber auch entschuldigen. War länger nicht mehr hier drin!!

Danke dir :)

Zurück zu „Katzen-Haltung“