Katzelotte hat geschrieben:Um 24 Uhr bin ich dann aufgestanden, mich angezogen, Taschenlampe geschnappt und um den Block gelaufen. (Kalt, nass, müde und ziemlich schlecht gelaunt

).
..... und wieder hab ich mich gefragt: Warum entspannste nicht, Claudia, und wartest mal ab
Dann kam der Anruf von meinem Mann, Sami ist endlich zu Hause und frisst schon. Grrrrrrrrrrr [img]
Das kommt mir seeehr bekannt vor
Unser Bobbi war so einer, der war auch nur unterwegs, sogar bei nicht so gutem Wetter.
So einen Streuner haben wir jetzt mit, aber auch Tarzan kann einen an den Rand der Verzweiflung bringen. Wir brauchen jetzt nämlich eine neue Gardine. Ich wollte ja sowieso neue Schiebevorhänge kaufen, weil die alten nicht mehr schön sind, aber den Zeitpunkt hätte ich gerne selbst bestimmt
Heute morgen wollte ich gerade los zur Arbeit, da kam Tarzan mit lautem Maunzen rein

, da gehen bei mir gleich alle Alarmglocken los, und tatsächlich, er hatte ein Vögelchen ins Wohnzimmer geschleppt!
Beim Versuch, das Vögelchen zu retten, passierte es: Tarzan ließ den Vogel los, der flog los und landete in der Gardine, etwa 1,50 über dem Boden, Tarzan sprang hoch um ihn zu erhaschen - und riss dabei eine schönes großes Loch in die Gardine!
Den Vogel konnte ich retten, die Gardine nicht.
Und zu spät zur Arbeit war ich auch. Er war nämlich so aufgedreht, dass ich noch 'ne Runde mit ihm spielen musste - und dann ist er wieder raus. Ich hoffe, das gerettete Vögelchen hat alle anderen gewarnt.
Aber wir lieben sie trotzdem, gelle? *seufz*
LG Ingrid