Hallo leute...
ich weiß nicht ob das hier rein gehört und wenns falsch ist verschiebt es bitte.
Also gestern nachmittag klingelte es an unserer haustür, wie immer die hunde kläffen die katze rennt mir hinterher und unsere nachbarin redet nicht mit uns wegen verschiedenen gründen (die läuft nicht ganz rund

) auf jeden fall geh ich runter und wer steht da? die nachbarin. total wütend als würde sie sich gleich auf tiggi stürzen und ihn erwürgen wollen... also hab ich die katze auf den arm genommen und hab mir ihre moralpredigt angehört: Ihre katze wäre ja angeblich von tiggi tragend! aber tiggi ist seit über 1 jahr kastriert. sie kam eben vom TA und der hätte gesagt Tebbi (also die schwangere katze) wäre tragend.

und nur weil tiggi der einizige kater mit dem nachbarskatzer mäxchen ist (welcher aber schon 15 ist und seit 14 jahren kastriert ist) muss gleich tiggi schuld sein? Hallo? woher will die denn wissen wohin ihre katze rennt? die rennt auch drei straßen weiter (wo noch andere kater leben)... tz, tz, tz, ich hab ihr erstmal die meinung gesagt und dann ist sie abgezischt. Tiggi kann auf keinen fall der papa sein! unmöglich. außerdem war ihre andere miez sammy auch schon mal scheinschwanger und die nachbarin wollte tiggi beschuldigen. die hat bestimmt nur mal wieder nen grund gesucht uns an zu meckern!
was sagt ihr?Die spinnt doch,oder?
LG Julia