Ist Diego etwa Geschlechtsreif?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Ist Diego etwa Geschlechtsreif?
Halli Hallo liebe Leute,
mein Diego ist jetzt fast 11 Monate alt.
In der letzten Nacht hat er mich fast um den Verstand gebracht, er miauzt die ganze Zeit und gibt keine Ruhe. Wenn man ihn streichelt dann drückt er seinen Po nach unten, außerdem streicht er um alles herum was ihm in die Quere kommt. Ich habe das Gefühl das er "geil" ist. Wer kann mir helfen? Er ist mein erster Kater und ich weiß nicht wie sich sowas äußert.
Danke euch!!!
mein Diego ist jetzt fast 11 Monate alt.
In der letzten Nacht hat er mich fast um den Verstand gebracht, er miauzt die ganze Zeit und gibt keine Ruhe. Wenn man ihn streichelt dann drückt er seinen Po nach unten, außerdem streicht er um alles herum was ihm in die Quere kommt. Ich habe das Gefühl das er "geil" ist. Wer kann mir helfen? Er ist mein erster Kater und ich weiß nicht wie sich sowas äußert.
Danke euch!!!
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
- Miezie Maus
- Moderatorin
Hast du ihn noch nicht kastriert? Dann wird er sicherlich"rollig" sein.Kater werden ab den 5ten bis 14. Monat Geschlechtsreif!
Lass ihn kastrieren falls du es noch nicht getan hast! Er wird es dir danken,denn so habt ihr beide ruhe!
LG Sarah und Miezi Maus
Lass ihn kastrieren falls du es noch nicht getan hast! Er wird es dir danken,denn so habt ihr beide ruhe!
LG Sarah und Miezi Maus

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- hildchen
- Moderatorin
Sonst hast Du bald ein echtes Problem! Wenn Du bisher noch keinen Kater hattest, wird dich das wohl überraschen
Geschlechtsreife Kater markieren ihr Revier, und das ist Deine Wohnung.
Und das STINKT.
Du wolltest doch nicht mit ihm züchten?
Also ab zur Kastra, das ist bei Katern nur ein kleiner Eingriff.

Geschlechtsreife Kater markieren ihr Revier, und das ist Deine Wohnung.
Und das STINKT.
Du wolltest doch nicht mit ihm züchten?
Also ab zur Kastra, das ist bei Katern nur ein kleiner Eingriff.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Filou
- Super-Duper-Experte
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic166.html
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic166.html
Okay liebe Leute jetzt habe ich den Schocker schlechthin für euch....mein Diego ist ab heute kein Diego mehr sondern eine Diego-LINE...ja ihr habt richtig gelesen...der kleine Diego ist ein Mädchen!!!
Sein/Ihr Verhalten war so gar nicht Kater-mäßig und da hab ich mit der Züchterin telefoniert. Die sagte ich sollte doch mal nach seinen Hoden gucken, aber da sind einfach keine Hoden *lol*
Diego ist meine erste Katze und ich hatte ja keine Ahnung wie sowas aussehen muss.
Die Züchterin war richtig erschrocken und es tut ihr auch total leid. Jetzt habe ich eine Katze.....!!!
Sein/Ihr Verhalten war so gar nicht Kater-mäßig und da hab ich mit der Züchterin telefoniert. Die sagte ich sollte doch mal nach seinen Hoden gucken, aber da sind einfach keine Hoden *lol*
Diego ist meine erste Katze und ich hatte ja keine Ahnung wie sowas aussehen muss.
Die Züchterin war richtig erschrocken und es tut ihr auch total leid. Jetzt habe ich eine Katze.....!!!
- Kleine Maus
- Mega-Experte
- Moderatorin
- ela2706
- Extrem-Experte
Faye hat geschrieben:Okay liebe Leute jetzt habe ich den Schocker schlechthin für euch....mein Diego ist ab heute kein Diego mehr sondern eine Diego-LINE...ja ihr habt richtig gelesen...der kleine Diego ist ein Mädchen!!!

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Ja ich lasse sie auf jedenfall kastrieren/sterillisieren, ich weiß ja nicht was besser für sie ist??
Den Namen kann ich nicht mehr ändern, da sie schon auf den Namen hört wenn ich sie rufe..*lol* keine Ahnung ob sie sich auch an einen anderen Namen gewöhnen würde? Ich muss mich erstmal daran gewöhnen nicht immer der Diego zu sagen oder hallo mein Süßer *lach*
Den Namen kann ich nicht mehr ändern, da sie schon auf den Namen hört wenn ich sie rufe..*lol* keine Ahnung ob sie sich auch an einen anderen Namen gewöhnen würde? Ich muss mich erstmal daran gewöhnen nicht immer der Diego zu sagen oder hallo mein Süßer *lach*
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“