Meine kleine Lilli wurde vor 10 Tagen kastriert. Heute wurden Ihr die Fäden gezogen und die Halskrause abgenommen. Wenn ich Sie vorsichtig hochhebe, fiept sie immer noch. Heute hatte ich eine ganz nasse Hand als ich Sie auf dem Arm hatte. Es kam aus dem Geschlechtsteil und war auch ein wenig klebrig. Riechen tut es gar nicht, ist wie Wasser.
Ist da etwas schief gelaufen, oder gibt sich das wieder??
Unsere kleine Aische wurde auch den gleichen Tag kastriert, die ist aber wieder topfit. Muß ich mir Sorgen machen?
Bitte schreibt schnell eine Antwort, da ich morgen verreisen muß und mein Mann auf die Katzen aufpaßt.
Viele Grüße
Vor 7 Tagen kastriert, jetzt läuft Wasser aus dem Geschlecht
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Super-Duper-Experte
Ich würde auch heute noch zum TA. Chico hatte zwar nach ihrer Kastration Probleme (u.a. wegen der Narkose und weil sie sich wund geleckt hat), allerdings mit so einer Flüssigkeit, das habe ich auch noch nicht gehört. Und auch, dass sie fiepst, wenn Du sie auf den Arm nimmst, klingt nicht so gut. Ich denke, Du solltest das auf alle Fälle nochmal kontrollieren lassen!
-
- Experte
Mein Mann geht heute zum Tierarzt
Die Nacht über haben wir das beobachtet und später ist es dann besser geworden. Heute morgen war auf dem Handtuch nichts mehr zu sehen. Mein Mann wird trotzdem heute noch den Tierarzt aufsuchen. Werde nächste Woche berichten, da ich für 1 Woche verreisen muß.
Viele Grüße und Danke für die Unterstützung
Viele Grüße und Danke für die Unterstützung
-
- Experte
Mein Mann war mit unserer Lilli beim Tierarzt
Habe gestern schon mit meinem Mann gesprochen und der war mit der kleinen Lilli beim Tierarzt. Die Tierärztin sagte, unsere Lilli hätte eine Analdrüsenentzündung und hat Salbe verschrieben. Jetzt hat Sie wohl wieder den Buster an. Ansonsten geht es der kleinen Katze wieder recht gut und Sie spielt mit den anderen. Trotzdem kann ich mir nicht erklären wie das Wundwasser aus der Vagina lief. mein Mann sagte mir eben am Telefon, dass da jetzt nichts mehr läuft.
Ich denke trotzdem, dass da etwas schiefgelaufen ist. Unsere Aische ist wieder topfit. Unseren Fritzt auch 6 Monate alt, werde ich zu einem anderen Tierarzt bringen, der konnte leider noch nicht kastriert werden, weil man bei Ihm noch nichts sehen konnte. Werde den anderen Tierarzt auch noch am Montag sobald ich wieder in Spanien bin konsultieren, auch wenn da jetzt nichts mehr ist.
Ich kann schließlich den After von der Vagina unterscheiden.
Wir leben auf Gran CAnaria und da darf der Patient oder sein Herrchen nicht schlau sein. Aber ich denke es ist alles gut gegangen.
Werde berichten, wenn ich am Montag bei einem anderen Tierarzt war.
Viele Grüße und ich melde mich wieder
Ich denke trotzdem, dass da etwas schiefgelaufen ist. Unsere Aische ist wieder topfit. Unseren Fritzt auch 6 Monate alt, werde ich zu einem anderen Tierarzt bringen, der konnte leider noch nicht kastriert werden, weil man bei Ihm noch nichts sehen konnte. Werde den anderen Tierarzt auch noch am Montag sobald ich wieder in Spanien bin konsultieren, auch wenn da jetzt nichts mehr ist.
Ich kann schließlich den After von der Vagina unterscheiden.
Wir leben auf Gran CAnaria und da darf der Patient oder sein Herrchen nicht schlau sein. Aber ich denke es ist alles gut gegangen.
Werde berichten, wenn ich am Montag bei einem anderen Tierarzt war.
Viele Grüße und ich melde mich wieder
-
- Experte
War heute bei einem anderem Tierarzt
Hallo,
bin heute wieder zu Hause angekommen und mit Lilli zu einem anderem Tierarzt. Es geht Ihr wieder sehr gut, der Tierarzt sagte es wäre eine Infektion gewesen, aber dadurch, daß jeden Tag Penicillin gespritzt wurde ist es ausgeheilt. Die Welt ist wieder in Ordnung und Lilli spielt wieder wie eh und je.
Viele liebe Grüße und Danke für die Unterstützung
bin heute wieder zu Hause angekommen und mit Lilli zu einem anderem Tierarzt. Es geht Ihr wieder sehr gut, der Tierarzt sagte es wäre eine Infektion gewesen, aber dadurch, daß jeden Tag Penicillin gespritzt wurde ist es ausgeheilt. Die Welt ist wieder in Ordnung und Lilli spielt wieder wie eh und je.
Viele liebe Grüße und Danke für die Unterstützung
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“