Dauerrollig
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem, meine 3 Mäuse sollten anfang november alle unters messer zum Kastrieren nun ist jipsy rollig sie gurrt die ganz zeit und zeigt Mrs Flutz immer ihr Hinterteil, nun das problem vor ca 2 wochen war das gleiche schon mal und nun wieder! Können Katzen so oft Hintereinander Rollig werden?was mach ich wenn sie nun Dauerrollig ist! Wgen dem Kastrieren weil in der rolligkeit kann man doch nicht kastrieren!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

man kann auch während ner rolligkeit kastrieren.gibt auch tabletten,damits schnell vorbei is und dann sofort kastrieren.
ist zwar nicht das beste,aber man kann es tun. wenn tierschützer die wilden katzen einfangen gucken die auch net erst ob die rollig is oder nicht.das wird gemacht und ende.
und ja,katzen können sooft rollig werden.mein cousin hatte das problem,hat nie kastriert und nu hat er von beiden mädels 6 babys zu haus..die eine is abgehaun,die andre lief 2 jahre als kater unkastriert draußen rum. tja..pech gehabt
ist zwar nicht das beste,aber man kann es tun. wenn tierschützer die wilden katzen einfangen gucken die auch net erst ob die rollig is oder nicht.das wird gemacht und ende.
und ja,katzen können sooft rollig werden.mein cousin hatte das problem,hat nie kastriert und nu hat er von beiden mädels 6 babys zu haus..die eine is abgehaun,die andre lief 2 jahre als kater unkastriert draußen rum. tja..pech gehabt
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
na gut meine sind reine Hauskatzen und babys naja hatten sie schon!!! naja mal abwarten dieses gegurre ist nur echt ne bischen nervig
Liebe grüsse

-
- Super-Duper-Experte
Frag' doch mal beim TA nach! Man kann auf jeden Fall auch während der Rolligkeit kastrieren! Es ist halt eben ein bisschen komplizierter, da das Gewebe stärker durchblutet ist, wenn Jipsy allerdings dauerrollig wird, wirst Du nicht darum herumkommen. Und wenn sie gerade vor 2 Wochen rollig war, deutet das auf eine Dauerrolligkeit hin... Schieb's lieber nicht auf, bzw. frag' auf jeden Fall mal nach, sonst wird das nie was 

- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Geplant ist es ja eh! Klar möchte ich das meine maus nicht dauerrollig wird die kastration steht ja an! ich wollte es ja auch schon früher machen aber jetzt kamen die impfungen für meine 4 dran! und dann hätte ich ja die dicken rechnungen vom bärchen als ich sie zu mir geholt habe! aber jetzt gehts ja zum glück berg auf, und das Bärchen ist kern gesund!
Liebe grüsse

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“