Hallo ihr lieben,
falls man sich noch an mich erinnern kann, ich habe mich 2007 an euch gewendet, weil meine Mörlie einen Tumor hatte (viewtopic.php?f=17&t=7108).
Nun habe ich mal wieder eine Frage: unsere kleine 5 1/2 Monate junge Siamkatze namens Millie, wurde gestern kastriert. Vorgestern abend hat sie das letzte Mal etwas gefuttert (Essen ist ihr Leben

). Wir haben ihr auf Anraten des TA gestern abend ein wenig zu futtern gegeben. Davon hat sie auch etwas genascht, aber nur sehr wenig. Getrunken hat sie gestern nichts, viel geschlafen, ist auch abends teilweise noch etwas getaumelt, hat nicht erbrochen.und war sehr anhänglich.
Heut morgen hat sie dann sehr viel getrunken, aber ihr Futter rührt sie einfach nicht an. Die kleine ist ja eh schon sehr zierlich und momentan ist sie halt sehr eingefallen

Hab ihr dann vorhin Leckerlis gegeben, die sie auch gleich verschlungen hat. Ansonsten schläft sie relativ viel, schnurrt wieder und miaut kläglich. Sie wird wahrscheinlich Schmerzen haben, oder?! Und ist das normal, dass sie bis auf ein paar leckerlis einfach nichts essen möchte?
Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße,
anny