dies handels vom"Ende" eines in meinen Augen tollen Katers - Rico ist zum Kastrieren angemeldet. Kommenden Dienstag muss ich ihn abgeben.
Im Prinzip wollte ich ihn schon viel früher kastrierne lassen aber er hatte immer was mit der Gesundheit, so dass meine TA davon abgeraten hatte. Jetzt geht es Rico so weit gut, dass er also "unters Messer" kann.
Schade - so ein schöner Kater. Ich hatte davon geträumt, mit ihm zu züchten, immer im Wissen, dass das nicht möglich ist. Aber so lange er noch nicht kastriert war...
Jetzt wurde aber die Situation bei uns zu hause immer mehr angespannt - Gina musste sehr oft den Rico anfauchen und in seine Schranken weisen. Seit gestern springt Gina uach mal aktiv auf Rico los, wenn er ihr zu nahe kommt. Trotzdem sind sie in anderen Momenten immer noch Freiunde, fressen zusammen, spielen und interagieren durchaus ohne zu Fauchen und kurren. Ich hoffe, dass sich die Situation wieder entspannt, wenn Rico erst kastriert ist.
Anschliessend ein paar Bilder von Heute. Rico bekommt jezt jede Woche mehr Farbe und Kontrast. Komischerweise ist immer seine rechte Seite etwas schwächer gefärbt als die linke...

Die nächsten Bilder sind eine knappe Woche alt.
[