jetzt hat es meine kleine erwischt... im alter von 7 monaten ist die kleine schon rollig geworden

sie sollte ja anfang diesen monat kastriert werden... früher ging nicht, da sie durch den transport von spanien aus etwas mitgenommen war und mit 2 infektionen zu kämpfen hatte und auch noch immer der verdacht auf giardien besteht...
nun schreit die kleine mir das haus zusammen und robbt über den boden... zum glück reagieren lear und drago überhaupt nicht darauf, aber unser jüngster lucky hängt nun ständig auf ihr drauf, auch wenn er kastriert ist (ist vor 5 monaten kastriert worden, ich hoff mal, da ist nun auch wirklich nichts mehr drin in ihm

ich wollte sie eigentlich an einem donnerstag oder freitag kastrieren lassen, weil mein mann dann zu hause ist... ich kann den anblick von halb besoffenen katzen einfach nicht gut ertragen allein, ich fang dann immer an zu heulen *schäm*

aber so wie es ausschaut, muss ich da wohl doch alleine durch und einen termin für montag/dienstag nächste woche machen...
ich hoffe einfach mal, dass die kleine so wie sonst auch sehr viel schläft in den nächsten tagen und sie nicht nachts mit der schreierei anfängt...
ach mensch ist das doof