gestältchen nach kastra
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- blackrose89
- Experte
- Experte
- Extrem-Experte
blackrose89 hat geschrieben:auserhalb! da ssit eigentlich der beste ta bei uns! der eine bringt die katzen um..der andere ist ein etwa 90 jähriger opi der noch kastriert ohne narkose..usw!!!
gut, aber wo bist du den....und wie heisst dein TA ???
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
blackrose89 hat geschrieben:ne aber mit spielen!! was bringt der kragen wen die einader aufem bauch hüpfen,rum kratzen usw:(
langsam aber sicher mag ich ned mehr! und was morgen ist weis ich auch ned,ich arbeite ja:(
Normalerweise sind sie mit einem Kragen total eingeschüchtert und mögen sich erstmal gar nicht weiter bewegen.
Ich finds auch komisch, dass deine beiden wie irre rumtoben. Sowas hab ich nach einer Narkose auch noch nicht gehört.
Irgendetwas muß auf jeden Fall passieren.. .du kannst doch nicht abwarten, dass die 2 sich kaputtbeißen und verbluten... weil so klingt es.. wie Du es schilderst...
- blackrose89
- Experte
- Experte
- Extrem-Experte
Zu allem hast Du was gegenzusagen , dann gib die Katzen in der TK ab bis die Wunden heil sind
..... ! Es ist nunmal so, daß man bei manchen Katzen aufpassen muss und wenn es die ganze Nacht ist. Einsperren willst Du sie nicht, nen Kragen sollen sie nicht bekommen, aufpassen kannst Du nicht ... sie bluten , und was soll jetzt passieren ??
Alle hier haben Kastras durch ! Mein Kater war die Nacht und den Tag über in einem Zimmer eingesperrt aus welchem wir die halben Möbel abgebaut hatten damit er keine Möglichkeit hat zu springen ! Das muss manchmal sein !

Alle hier haben Kastras durch ! Mein Kater war die Nacht und den Tag über in einem Zimmer eingesperrt aus welchem wir die halben Möbel abgebaut hatten damit er keine Möglichkeit hat zu springen ! Das muss manchmal sein !
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Ich seh das auch so wie Wonnie, entweder Du packst Sie jetzt ein und fährst in eine Tierklinik, wo sie unter Aufsicht eine Beruhigungsspritze bekommen oder Du findest zuhause eine Lösung sie unter Aufsicht zu haben.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

- vilica65
- Extrem-Experte
blackrose89 hat geschrieben:daneben sitzenudn aufpassen?? hallo? geht ned!!!! ich kan die ned mal vesthalten,die spinne total!!! so waren die noch nie!!!
ja der body paste ihen am anfang auchned..aber die gewöhnen sichhalt dran:(
langsam kannich echt ned mehr:(
also langsam....meine gina war gestern operiert....wo sie nach hause kam ich glaubte ich spine....sie hat herum tobt, wie das nichts wäre.
das ganze buch hat sie abgeleckt aber....wunde hat sie in ruhe gelasen.
heute dagegen schläft sie viel mehr und sie hat ganz ein anderen weg auf dem baum und wider runter gefunden....man sieht, das sie es spührt...aber eben, erst heute....gestern war sie wirklich wild.
das du sicher gehst, würde ich den beiden kragen anzihen....weil mit der zeit, beruhigen sie sich schon....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- blackrose89
- Experte
- Extrem-Experte
blackrose89 hat geschrieben:ich passe auf sie auf..ichlaufe ihnen auf schrit und trit nach..also sagt ned ich passe ned auf..aber ich krieg die ja ned mal zu fassen!!!
zudem haben wir hir keine tierklinik!!!!
und beim ta ist über nacht auchniemand..also bringt das auch nix:(
Hm, kann es sein, daß Du sie durch Dein Verhalten auch noch wuschig machst???

LG Jutta und die Fellpopos

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“