Grausame Rolligkeit
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Also bis jetzt hatte keine Katze von mir oder meiner Schwester,oder aus dem näheres Bekanntenkreis ne Tüte für die Katze gebraucht oder bekommen.
Manche TÄ machen es als Prävention immer drauf,manche nur wenn man es verlangt oder braucht.
Manche TÄ machen es als Prävention immer drauf,manche nur wenn man es verlangt oder braucht.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Katerchen hatte sich total eingepieselt, denke das kam aber erst nach der Narkose, da mir das noch nicht aufgefallen ist, als ich ihn abgeholt habe, erst 2 h später zuhause sah ich, daß er sich total eingepinkelt hatte.
Habe ihn dann vorsichtig auf ein frisches Handtuch gehoben, das hat er dann nochmals bepieselt. Also mehrere Biberbettücher oder dicke Handtücher für die Stunden nach der Kastra griffbereit zu haben ist gut!
Abgegeben habe ich Kater um 13 Uhr und abgeholt um 16 Uhr. Was dazwischen mit ihm passiert ist, weiß ich ja nicht
Ok zum Teil schon...
LG Gwyn
Habe ihn dann vorsichtig auf ein frisches Handtuch gehoben, das hat er dann nochmals bepieselt. Also mehrere Biberbettücher oder dicke Handtücher für die Stunden nach der Kastra griffbereit zu haben ist gut!
Abgegeben habe ich Kater um 13 Uhr und abgeholt um 16 Uhr. Was dazwischen mit ihm passiert ist, weiß ich ja nicht

LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“