Moderator: Moderator/in
hildchen hat geschrieben:Toll!
Hast anscheinend einen phantastischen TA, Vesna!
Und natürlich eine prachtvolle, schnuckelige Gina!![]()
ivonne 83 hat geschrieben:sieht ja schon wieder sehr fit aus. ich sehe gerade, das die fädenenden sehr lange sind. cleo hat die bei sich rausgezogen. ich habe sie extra nochmal gekürzt
vilica65 hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:sieht ja schon wieder sehr fit aus. ich sehe gerade, das die fädenenden sehr lange sind. cleo hat die bei sich rausgezogen. ich habe sie extra nochmal gekürzt
gina hat das bauch und harr schon sehr sauber bekommen, aber auf die narbe geht sie nicht dran, bis jetzt
ivonne 83 hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:sieht ja schon wieder sehr fit aus. ich sehe gerade, das die fädenenden sehr lange sind. cleo hat die bei sich rausgezogen. ich habe sie extra nochmal gekürzt
gina hat das bauch und harr schon sehr sauber bekommen, aber auf die narbe geht sie nicht dran, bis jetzt
ich sags ja nur... weil es eben bei uns so war. das silberspray war bei uns schon weg, als wir sie daheim aus der transportbox holten. cleo war total eingepieselt.
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste