nächste Woche Kastration

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Martha Musselmink » 28.11.2006 20:35

Sab hat geschrieben:Auch wenn ich trotzdem aufgeregt bin und bissl bammel davor hab

Aber das ist wahrscheinlich auch normal

Ja, auch das ist vollkommen normal.

Aber Deine Süße wird es bestimmt gut überstehen! :pfote:

Und wenn Du aufgeregt und nervös bist, dann sind wir ja da, um Dich abzulenken und zu trösten. :wink:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 28.11.2006 20:38

Hallo!
Meine haben auch sehr lange nix vorher gefressen. Abends um 18 Uhr hatte ich ihnen zuletzt Nafu gegeben und dann hab ich den Kater erst um 13 Uhr am nächsten Tag hingebracht! In der Zwischenzeit war das Kitten Emelie fast wild vor Hunger! Hatte ihr dann sofort Trofu hingestellt, als Kater im Transportkistchen war. Wasser hatte ich ihnen gelassen.
Zwischen 13 und 16 Uhr war Kater dann beim TA. Um 16 Uhr hat er noch bombenfest geschlafen. Er wurde erst um 22 uhr zum ersten Mal wach. Ab 18 Uhr hat er sich schlafend ständig erbrochen. Es kam aber nur Schleim. Er hatte sich zweimal komplett eingepieselt, daher ist es gut ein dickes Handtuch oder wie ich, ein Biberbettuch unterzulegen. Ich habe ihn dann um 20 Uhr ins Bett umgebettet und ein warmes Kirschkernkissen untergelegt und ihn zugedeckt. Er war schon sehr kalt. Da war es gut ihn zuzudecken und ein bissle auch von außen zu wärmen. Ist vielleicht bei Deinen jetzt in der kalten Jahreszeit noch wichtiger!
Erst am nächsten Tag Vormittags war Kater wieder halbwegs normal und hat auch gefressen und alles bei sich behalten! Obwohl es ihm in den Stunden nach der OP so jämmerlich ging, hat er sich dann am nächsten Tag erstaunlich schnell erholt!
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“