Zuerstmal ganz herzlichen Dank für all eure Lieben Kommentare und die vielen Impulse die ich dadurch erhalten habe. Also ich habe mich folgerndermassen entscheiden und zwar, dass der Mr. TA das machen kann - denn somit habe ich quasi zwei TÄ und wenn mal was Notfallmässig sein sollte, weiss ich ja auch nicht ob meine TÄ dann da ist, somit bin ich mir dann fast sicher, dass einer da ist, den Lou auch kennt. Er macht ja einen guten Eindruck und hat Lou auch einmal ganz kurz schon gesehen. Darum werde ich mich mal auf seine Qualitäten verlassen.
Was das dabei sein Anbelangt werde ich mich vor Ort entscheiden, da ich es irgendwie nicht sagen kann. Ich werde auch schauen wie Lou reagiert und auf meinen Bauch hören. Ansonst grrr es ist bald soweit... Hab mir schon Ablenkungspläne ausgearbeitet (Barffleisch einkaufen gehen, Papiere beim alten AG holen, evt Auto putzen, Kaffetrinken mit den Ex Arbeitskollegen) und falls ich alles über den Haufen werfe und zu Hause bleibe, weiss ich ja wo ich euch finde