Ihr seid so klasse...
Ehrlich, die Augen sind übers Wochenende nochmal wesentlich besser geworden. So klar waren sie noch nie, und endlich ist die Nickhaut da, wo sie hin gehört (außer im Entspannungsmodus, versteht sich).
Meine Kamera hat gerade keine Batterien, deswegen musste ich ein Handy-Video machen. Die Quali ist ja echt schlimm...
Vor gut 'ner Woche sah das ganze noch so aus:
Ich habe Schüssler-Salze vor zwei Jahren für Asthma, Katzenhaar-Allergie

und Psychosomatisches bekommen, seitdem war ich beschwerdefrei, zumindest was die Lungenproblematik betrifft, und nach dem Einlesen habe ich mir die ganze Palette bestellt, anderer Medikation stehe ich ein bisschen überängstlich gegenüber...
Cuilfaen:
Kannst aber ja grundsätzlich trotzdem mal mit deinem TA über Homöopathie sprechen - meine steht dem Ganzen z.B. sehr offen gegenüber.
Das war auch nicht abwertend gemeint, meine hat mir auch schon BB empfohlen. Grundsätzlich wird aber so oft mit AB behandelt, und das Antibiogramm wird erst auf Anfrage erstellt, da bin ich kritisch... Kleinere "Konkurrenz-Frotzeleien" zwischen Heilpraktikern und Schulmedizinern sind mir wohl auf familiärem Wege miteingeflößt worden.
Danke für die Besserungswünsche- bisher komme ich noch nicht zur Ruhe... Samli schnurrt auf dem Schoß und ich lese mich in Decken gehüllt und Tee trinkend durchs Forum- soviel zum Suchtfaktor (und gut, dass ich morgen zuhause bleibe)!
Ich wünsche euch auch eine schöne Nacht.[/quote]
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen
veredeln, aber die Katzen herabsetzen.