Wie lange ?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
Hey Rolf,
ich glaube wir haben hier alle von Anbeginn an eine lockere Umgangsform. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass wir uns mit "Sie" angeredet haben. Hier wird man eben sofort gedutzt
Das "Atafrau" tauchte eben im Profil dieser besagten Conny auf (Tangakatze) die hier gestern ziemlich derbe ins Forum "eingebrochen" ist und für eine heftige Diskussion gesorgt hat, weil sie eben einfach die falsche Tonart angeschlagen hat.
Zum Thema Katzennachwuchs so stehe auch ich voll und ganz hinter meinen Vorrednerinnen. Ich würde mich auch nicht von Verwandten und Bekannten bequatschen lassen - Sorry - ich täte es auch meinem Tier nicht an!
ich glaube wir haben hier alle von Anbeginn an eine lockere Umgangsform. Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass wir uns mit "Sie" angeredet haben. Hier wird man eben sofort gedutzt

Das "Atafrau" tauchte eben im Profil dieser besagten Conny auf (Tangakatze) die hier gestern ziemlich derbe ins Forum "eingebrochen" ist und für eine heftige Diskussion gesorgt hat, weil sie eben einfach die falsche Tonart angeschlagen hat.
Zum Thema Katzennachwuchs so stehe auch ich voll und ganz hinter meinen Vorrednerinnen. Ich würde mich auch nicht von Verwandten und Bekannten bequatschen lassen - Sorry - ich täte es auch meinem Tier nicht an!
LG
Schneckenbär
- Einsteiger

Zu Schneckenbär: Na ich bin schon schlimmerers gewohnt als Sicherheitsberater und Begleiter für öffentliche Veranstalltungen ich bin wie schon ein paar mal vor erwähnt der gleichen Meinung wie der meisten hier: aber wie das im Leben so ist muss ein Mann zu seinem Versprechen stehen sonst wird er unglaubwüdig!
Sagen wir es mal so normaler weise kann jetzt jeder und wird es auch tun zu dem nächsten Satz sagen das eine hat mit dem anderen nichts zu tun: Schneckenbär sagte Sorry - täte es meinem Tier nicht an ich verstehe das so du meinst junge zu bekommen? Ich sage dazu dann unsinnigerweise ich betone unsinnigerweise wegen der kommenden Prügel und Schimpfe für mich: Ich würde es meiner Frau dann auch nicht antun denn sie ist bis zum Auszug der Kinder das sind meist 18 Jahre für sie da meist rund um die Uhr!!! Ich habe es meiner Frau aber angetan weil wir es beide wollten!!!
Bin ich nun ein schlechterer Mensch deshalb???
Ich will die Katze nicht dazu zwingen sie festhalten oder so, es soll geschehen so Gott es will.
Nach Gottes willen darf kein Lebewesen daran gehindert werden sich zu vermehren und da Tiere keine Antwort geben können tun wir es einfach ungefragt!
In der Bibel steht gehet hin und vermehret euch.
Es ist mir klar dass wenn wir nicht drauf achten würden sich Katzen und Hunde übermäßig vermehren würden weil es in ihrem Trieb liegt, darum bin ich ja auch für die Sterilisierung und Kastration.
Weiterhin möchte ich bemerken ich kenne das Gefühl der Sterilisierung, ich habe es selbst mit Einverständnis meiner Frau die brauchte ich für diesen eingriff an mir durchführen lassen aber nicht zu Testzwecken!

Und legt mir das jetzt bitte was ich anmerkte falsch aus!?!

Wie lange muss man die Katzen zusammen lassen dafür???

Gibt es da eine Regel???

Na ja jetzt werde ich es wohl richtig bekommen von euch aber ich wollte offen sein und nicht herumlügen ich bin wie ich bin ein 43 Jahre alter Bock der offen redet ohne zu beleidigen oder die würde eines einzelnen anzugreifen!
Sollte dies unbewusst geschehen so Entschuldigt dieses bitte im Voraus, ich stehe gerne Rede und Antwort so lange dieses gesittet geschieht!
Es gibt einen schönen Satz den mir mal mein Vater sagte er passt zu manchen Beträgen: alles was ich Denk und tu - Trau ich jedem anderen zu!

MfG
Sarotty
Wer fragt wirkt für einen Moment dumm,wer nicht fragt bleibt es sein Leben lang
(John Doe)
Und bitte beachten:
wer lesen kann ist klar im vorteil
Ach und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! 
Sarotty
(John Doe)
Und bitte beachten:

- Kasperle
- Experte
Wenn Sie einen Wurf von Ihren Katzen möchten sollten Sie auf die Blutgruppen achten, die Blutgruppe A ist dominant, wenn die Katze diese hat ist es dann egal welche Blutgruppe der Kater hat. Sollte der Kater Blutgruppe A haben soll oder muß die Katze auch A haben, um sie nicht die ersten zwei Tage mit der Flasche aufzuziehen. Die Katze trägt etwa 65 Tage. Zum decken sollte man die Katze zum Kater bringen, die Katze läßt sich überall decken, der Kater hingegen ist da wo er fremd ist erst scheu.
Und falls Sie wissen möchten was für Farben bei Ihren Wurf möglich sind gebe ich noch eine Farbtabelle mit bei!
http://www.felidae-ev.de/datenbank.php
Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen!?
Und falls Sie wissen möchten was für Farben bei Ihren Wurf möglich sind gebe ich noch eine Farbtabelle mit bei!
http://www.felidae-ev.de/datenbank.php
Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen!?

- Sarotty
- Einsteiger

Wir werden die Katzen untersuchen lassen ich will alles richtig machen damit ihnen nichts geschieht und den vieleicht Jungen!!!!

MfG
Sarotty
(John Doe)
Und bitte beachten:
Sarotty
(John Doe)
Und bitte beachten:

- silver 777
- Mega-Experte
Hallo schau mal da
http://www.vincere.de/html/blutgruppe.php
Aber so wie es gehört habe, haben Hauskatzen nur A:

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...
Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino

- Sarotty
- Einsteiger

Ich bin in meinem Beruf unterschiedlichster Karakteren begegnet der Mensch an sich ist das schlimmste Tier – Tiere töten zum überleben aber der Mensch aus Habgier und Neid, dabei ist er eigentlich hilfreich und gut wenn da jemand ist der ihn versteht und lenken kann!
Da ich es nicht schaffte wie mein Vater der Studiert war (Theologe) den gleichen weg einzuschlagen wählte ich den weg andere Menschen zu Schützen!
Ich habe bei meinen Beruf auch schon Sachen erlebt die ich hier nicht erwähnen kann Ehrenkodex, sie sind aber in Verbindung mit Prominenten die ich mit geschützt habe , man hatten die wünsche und wie frech und abwertend manche davon sind eins sage ich euch betrunken sind das die wildesten Tiere. Ich habe schon zwei von diesen tollen verehrten Menschen schon sichern müssen. Nur einer davon hat sich entschuldigt und bedankt dass ich ihn so gebremst hatte, er hatte zwar nach meinem Griff drei Wochen Schulterprobleme aber keine mit der Polizei und den Medien.
Zu den herzlichsten Prominenten die ich kennen lernte diesen Namen kann ich nennen gehörte Eberhardt Feik in Umgang mit ihm und in sein Umgang mit Menschen war das Herzlichste was ich je erlebt habe, als ich von seinem Tod am 18.10.1994 erfuhr war ich sehr geschockt ein guter Mensch mehr im Heer der guten Engel.

Danke auch für dein nettes Posting Silver 777: Das ist auch sehr Lehrsam!
MfG
Sarotty
(John Doe)
Und bitte beachten:
Sarotty
(John Doe)
Und bitte beachten:

-
- Mega-Experte
Also ich habe gerade erst den Thread gelesen. Und ich habe das Gefühl, dass es sich eindeutig nicht um die selbe Person handelt.
Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, nicht, weil ich nicht will, sondern weil ich schlichtweg keine Ahnung davon habe.
Aber ich finde hier ist eine gute Sitte, dieses wirklich netten Forums durch die Lappen gegangen:
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen
[/schild]
Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, nicht, weil ich nicht will, sondern weil ich schlichtweg keine Ahnung davon habe.
Aber ich finde hier ist eine gute Sitte, dieses wirklich netten Forums durch die Lappen gegangen:
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen

- Kasperle
- Experte
silver 777 hat geschrieben:Hallo schau mal da
![]()
Falsch, Hauskatzen haben auch Blutgruppe A, B und AB. Die BKH ist ursprünglich eine Hauskatze bzw. Perser wurde mit Hauskatze aus England gekreuzt.

- Sarotty
- Einsteiger
Kasperle hat geschrieben:ich konnte vorher nichts mit katzen anfangen und jetzt bin ich schlimmer als meine frau.
Haha mal was Lustiges hier Kasperle:
Ich konnte früher nichts mit Frauen anfangen jetzt bin ich schlimmer wie Ottfried Fischer

Na ja sagen wir mal so Heidi jetzt kann der Kasperle den Züchtern auch das Wasser reichen seine Antwort ist sehr Professionell gewesen.
Und nochmals danke für die Antworten die mir weitergeholfen haben und werden!
MfG
Sarotty
(John Doe)
Und bitte beachten:
Sarotty
(John Doe)
Und bitte beachten:

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“