Heute war es soweit und unsere Miss Marple wurde kastriert .Ihre Babys sind jetzt 9 Wochen alt und wurden gleichzeitig geimpft.....alles in Ordnung mit ihnen
Bin total überrascht wie fit sie ist ,habe sie heut morgen um 9 Uhr zum TA gebracht und um 16.30 abgeholt ,maunzte während der Fahrt total aufgeregt und sprang Zuhause aus dem Korb als sei nichts gewesen ....ging erst mal zu ihren Babys um zu sehen ob alles ok ist und lief dann durchs ganze Haus durch den Garten und wieder zurück ins Babyzimmer.
Ist das normal ????
Von Miss Diego kenn ich es so das sie erst mal völlig fertig war ,kaum laufen konnte und uns erst nur anfauchte ......es war zwar eine andere TA aber gibt es da so gravierende Unterschiede ?
Da wundert es mich nicht das Miss Diego seitdem völlig durchdreht und biestig wird wenn man ihr an den Bauch kommt .......ich glaub da hab ich damals nen Schlachter erwischt als TA
Bei unsere alten Clio 14 Jahre hat es damals auch länger gedauert bis sie wieder fit war
Miss Marple heut kastriert
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Miss Marple heut kastriert
LG Tina
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Hallo,
Hm, das ist vermutlich ähnlich wie beim Menschen, einfach von der individuellen
Konstitution abhängig - bei den einen geht's schneller, bei den anderen dauert's länger
Bei uns hat's auch 1 - 2 Tage gedauert, bis Cookie wieder ganz fit war.
Aber vielleicht lag's auch an ihren Babies - dass sie dachte sie muss schnell wieder fit sein, um sich um sie zu kümmern.
liebe Grüße,
Sonja
Tina65 hat geschrieben:Bin total überrascht wie fit sie ist ,habe sie heut morgen um 9 Uhr zum TA gebracht und um 16.30 abgeholt ,maunzte während der Fahrt total aufgeregt und sprang Zuhause aus dem Korb als sei nichts gewesen ....ging erst mal zu ihren Babys um zu sehen ob alles ok ist und lief dann durchs ganze Haus durch den Garten und wieder zurück ins Babyzimmer.
Ist das normal ????
Hm, das ist vermutlich ähnlich wie beim Menschen, einfach von der individuellen
Konstitution abhängig - bei den einen geht's schneller, bei den anderen dauert's länger

Bei uns hat's auch 1 - 2 Tage gedauert, bis Cookie wieder ganz fit war.
Aber vielleicht lag's auch an ihren Babies - dass sie dachte sie muss schnell wieder fit sein, um sich um sie zu kümmern.
liebe Grüße,
Sonja
...
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“