denkst du ich mach mir keine sorgen?ne,ich stz nur da und wein mir die augen ausem kopf weils mir grad langweilig ist!!
sorry,aber penn nicht im bad!! ich kann die schon separat in die bade zimmer tun..aber bringt ja von dem her nix weil die sich ja selber anknabbern!!
das spielen ist ja nur das eine..wen sie grad ne sekunde ned spilen knabbern sie rum!!
gestältchen nach kastra
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- blackrose89
- Experte
- Extrem-Experte
vilica65 hat geschrieben:hast du zu hause verbandzeug ?
eine kleine gasse auf die wunde und dann mit dem verband um bauch verinden....wäre doch auch etwas ?
Wäre evtl. auch gut, ist dann fester am Bauch. Oder vielleicht dann den Body drüber, dann kommen sie nicht dran. Hoffentlich entzündet sich nur die Wunde nicht bis morgen !
- blackrose89
- Experte
- Experte
- Extrem-Experte
Wahrscheinlich gewöhnen sie sich heute an den Body und bekommen auch Schmerzen, wenn das Schmerzmittel nachläßt und toben dann nicht mehr so.
Sowas hab ich noch nie erlebt, meine drei kamen nach Hause, aus der Box rausgetorkelt, im Bad auf den Frotteematten umgefallen und dann dort gepennt und sich eingepinkelt bis zum nächsten Morgen
Die waren so ko, daß sie nich mal aufs Klöchen neben ihnen gegangen sind. Am nächsten Morgen wollten sie dann nur trinken bzw. Soße vom Futter lecken und sind in verschiedene Ecken verschwunden und haben dann viele Stunden weiter gepennt.
Wahrscheinlich gewöhnen sie sich heute an den Body und bekommen auch Schmerzen, wenn das Schmerzmittel nachläßt und toben dann nicht mehr so.
Sowas hab ich noch nie erlebt, meine drei kamen nach Hause, aus der Box rausgetorkelt, im Bad auf den Frotteematten umgefallen und dann dort gepennt und sich eingepinkelt bis zum nächsten Morgen

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- blackrose89
- Experte
so lange haben die geschlafen?? also bei mir nahmich sie aus der box und legte sie uf ihren sitzsack..dort schliefen sie noch..und pinkelten sich auch voll!!!! (sack kan ich wegwerfen) dan standen die auf und torkelten rum..irgendwo sind sie einfach eingeschlafen..und von einer sekunde auf die andere waren beide voll da und dan giengs los:(
- blackrose89
- Experte
- Experte
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“