gestältchen nach kastra
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

blackrose89 hat geschrieben:ich passe auf sie auf..ichlaufe ihnen auf schrit und trit nach..also sagt ned ich passe ned auf..aber ich krieg die ja ned mal zu fassen!!!
zudem haben wir hir keine tierklinik!!!!
und beim ta ist über nacht auchniemand..also bringt das auch nix:(
Okay... jetzt erstmal ruhig bleiben. ... Du bist doch nicht alleine, oder? Dein Freund ist doch da... seh ich das richtig? Könnt ihr euch nicht aufteilen und beide nach den Katzen schauen?
Irgendwann müssen die 2 doch auch müde werden und schlafen wollen...
Hast Du überhaupt Kragen zuhause, die Du ihnen ummachen könntest?
- blackrose89
- Experte
- Experte
Wonnie hat geschrieben:Dann musst Du mit den beiden ins Bad , noch besser Gäste-WC wenn vorhanden und dort schlafen , da können sie wenigstens nicht weit laufen und Du kannst besser zwischen gehen.
öh,ich soll im gäste wc schlafen??;)
stimmt zwar wegen dem dazwischen gehen,aber ich penn ned im bad;)
ich bvleib einfach wach..guck tv und so! muss zwar morgen arbeiten aber egal:(
-
- Extrem-Experte
blackrose89 hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Dann musst Du mit den beiden ins Bad , noch besser Gäste-WC wenn vorhanden und dort schlafen , da können sie wenigstens nicht weit laufen und Du kannst besser zwischen gehen.
öh,ich soll im gäste wc schlafen??;)
stimmt zwar wegen dem dazwischen gehen,aber ich penn ned im bad;)
ich bvleib einfach wach..guck tv und so! muss zwar morgen arbeiten aber egal:(
Ja, würd schon sagen , daß Du es solltes wenn überhaupt nichts geht und sie nur bluten. Außer es ist doch nicht so schlimm wie Du es beschreibst.
- blackrose89
- Experte
- Experte
- Extrem-Experte
blackrose89 hat geschrieben:genau,ist ned so schlimm..sie bluten nicht..sie spilen nicht..sie kanbben nicht an der nehat und ich spinne wohl!!
seh ich auch so..danke!!
ja..morgen läst vileucht auch das schmerzmittel nach!!
jetz spielen die seit ca 14 uhr ununterbrochen!! normalerweise sind die nach 1 stunde total ko;)
die sind überdreht....mit gina war auch so....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
-
- Extrem-Experte
blackrose89 hat geschrieben:genau,ist ned so schlimm..sie bluten nicht..sie spilen nicht..sie kanbben nicht an der nehat und ich spinne wohl!!
seh ich auch so..danke!!
Das habe ich nicht geschrieben ! Nur wenn die Mäuse wirklich bluten !! ist damit nicht zu spaßen !! Dann muss man eben die Nacht im WC verbringen , dann geht es nicht anders !! Du bekommst hier so viele Tipps und nichts davon kannst Du umsetzen. Was sollen wir Dir jetzt noch raten ?? Ich mache mir Sorgen um Deine Katzen !
-
- Extrem-Experte
blackrose89 hat geschrieben:wir haben kein gäste wc! wir haben 2 grosse badezimmer! eins mit dusche und regalen und allem mögliche und das andere anstelle der dusche einen wirli..also kein klo wo nur das klo dirn ist:(
Eine Dusche mit festen Wänden ?? Leg da doch eine Decke rein , stell Wasser hinein und packe eine Katze hinein. Geht das nicht ?? Da kann sie nicht weg. Die andere dann vielleicht ins Bad oder so.
- vilica65
- Extrem-Experte
hast du zu hause verbandzeug ?
eine kleine gasse auf die wunde und dann mit dem verband um bauch verinden....wäre doch auch etwas ?
eine kleine gasse auf die wunde und dann mit dem verband um bauch verinden....wäre doch auch etwas ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
Versuch ruhig zu bleiben... die Katzen werden sich auch irgendwann beruhigen...
Wenn sie jetzt wirklich sehr stark bluten sollten, mußt du irgendwas unternehmen... irgendwo wird es doch einen TA geben, der Notdienst hat. Schau mal im Internet...
Und wenn es nicht so wild ist mit dem Bluten, dann gib einfach dein Bestes und versuch sie im Auge zu behalten... zur Not bleib wirklich wach und schau nach ihnen... vielleicht könnt ihr euch auch aneinanderkuscheln und zusammen ein wenig schlafen
Wenn sie jetzt wirklich sehr stark bluten sollten, mußt du irgendwas unternehmen... irgendwo wird es doch einen TA geben, der Notdienst hat. Schau mal im Internet...
Und wenn es nicht so wild ist mit dem Bluten, dann gib einfach dein Bestes und versuch sie im Auge zu behalten... zur Not bleib wirklich wach und schau nach ihnen... vielleicht könnt ihr euch auch aneinanderkuscheln und zusammen ein wenig schlafen

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“