Buma hat die Kastration und die Nachwirkungen gut überstanden... Gestern Abend ist er schon öfter aufgestanden und gelaufen und hat kleinere Happen gegessen.
Heute ist er auch schon gelaufen und auch mal schneller, lief seinem kleinen Katzenfreund schon hinterher und wollte spielen, aber faulenzt/ gammelt noch viel und isst auch nicht ganz soviel. Aber ist denke ich normal.
Kastrieren
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Éoviana hat geschrieben:Buma hat die Kastration und die Nachwirkungen gut überstanden... Gestern Abend ist er schon öfter aufgestanden und gelaufen und hat kleinere Happen gegessen.
Heute ist er auch schon gelaufen und auch mal schneller, lief seinem kleinen Katzenfreund schon hinterher und wollte spielen, aber faulenzt/ gammelt noch viel und isst auch nicht ganz soviel. Aber ist denke ich normal.
Das ist doch Prima!!!!!

- Éoviana
- Experte
^^ Japp...
Waren eure Kater, nach dem kastrieren auch so "unschmusig"?? Meiner lässt sich gar nicht gern schmusen, nur manchmal, gar nicht mehr soviel wie vorher. Er spielt zwar und frisst normal, aber schmust nicht mehr und liegt auch abend nicht mehr bei uns!
Liegts an der Kastration, oder vielleicht an dem neuen Kater, der zu uns jetzt zutraulicher ist, als vor 4 Tagen, also als Buma kastriert wurde...???
Waren eure Kater, nach dem kastrieren auch so "unschmusig"?? Meiner lässt sich gar nicht gern schmusen, nur manchmal, gar nicht mehr soviel wie vorher. Er spielt zwar und frisst normal, aber schmust nicht mehr und liegt auch abend nicht mehr bei uns!
Liegts an der Kastration, oder vielleicht an dem neuen Kater, der zu uns jetzt zutraulicher ist, als vor 4 Tagen, also als Buma kastriert wurde...???
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“