Die beiden werden das bestimmt gut wegstecken! Wann kannst du sie denn wieder abholen?
Ich drück dich mal!!! Kenn diese Nervosität nur zu gut

Moderator: Moderator/in
Katzenmutt hat geschrieben:Ohjeh, noch drei Stunden, dann sind die beiden fällig. Hab mich heut ganz früh auf Arbeit verdrückt, damit ich meine Nervosität nicht auf die zwei übertrage...
Einerseits wird es vor allem für Pepone echt Zeit mit der Kastration, andereseits hab ich (warum auch immer) total Angst, dass was schief geht... Aber: Heute Abend sind die beiden wieder daheim und haben es überstanden...
Katzenmutt hat geschrieben:Um 12 müssen sie beim Doc sein, der schaut dann erst mal, ob alles okay ist. Wenn sie fit sind, kann ich sie dann beide ab 16 uhr kastriert abholen. Ich fühle mich als ob ich nachher ne Prüfung hätte oder so was... Hätte nicht gedacht, dass ich so ein Angsthäschen bin...
Katzenmutt hat geschrieben:So, angeliefert hab ich die beiden pünktlich um 12. Da der Doc bisher nicht angerufen hat, gehe ich davon aus, dass beide fir genug sind und bereits unter dem Messer liegen/lagen...![]()
Zu Hause hab ich im Wohnzimmer die Heizung angeschaltet und den beiden davor auf dem Boden eine Kuschelecke gebaut. Aber - wie ich die zwei kenne, werden sie sobald sie laufen können luftige Höhen erklimmen wollen...![]()
Irgendwie bin ich jetzt etwas ruhiger - sie sind beim ARzt ja in guten Händen, die machen das dort jeden Tag... Aber ich freu mich drauf, die zwei heimholen zu können...
Morgen gibts dann die News, ob alles gut war!
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste