toll das Du Lucy wieder bei Dir hast, ich hab auch heut morgen ganz schön an Dich gedacht, froi mich so für Dich das Du sie wieder in Deine Arme schließen konntest!!!

Moderator: Moderator/in
Briana hat geschrieben:Hallo Nicole
und hast du Lucy abgeholt? Wie geht es ihr denn?
*ganzgespanntbin*
Noony hat geschrieben:so ich habe es geschafft, lucy ist daheim. ich musste aber nicht lachen *zwinkerzuteufelchen* eher kamen mir die tränchen, weil sie, als sie mich sah, ganz herzzerreissend weinte. ich habe dann schnell bezhalt, mir alles angehört und schnell nach hause. zuhause angekommen, hat sie sich richtig gefreut, so nach dem motto "gottseidank bin ich doch wieder zuhause" und ich habe ihr erstmal was zu fressen und zu trinken gegeben. die tä meinte, wenn sie raus will, soll ich sie ruhig rauslassen, hab ich dann auch gemacht und sie hat sich sofort auf die terrassenbank gelegt, und nun schläft sie, MIT den kitten zusammen eingekuschelt. sie sieht ganz grün in den ohren ausdas desinfektionszeug nach der tattoo. naja, war also doch erstmal alles halb so schlimm und nicht gespukt...
Briana hat geschrieben:ja habs ja grad erst gesehen, ich war nicht auf der letzten Seitehabs ganz schnell verbessert, *gg*!!!
Bin doch noch neu, habt erbarmen mit mir *gg*
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste