Viel spaß mit den neuen Fellis
Moderator: Moderator/in
Miezie Maus hat geschrieben:War das Erste ,denn das was Josy ähnlich sieht?Ich hoffe es sehr!
Aber sie sind alle sehr knuffig!Bei meinen Schwiegereltern müsste es auch bald soweit sein.Das werden bestimmt auch getiegerte!
Miezie Maus hat geschrieben:War das Erste ,denn das was Josy ähnlich sieht?Ich hoffe es sehr!
Aber sie sind alle sehr knuffig!Bei meinen Schwiegereltern müsste es auch bald soweit sein.Das werden bestimmt auch getiegerte!
Noony hat geschrieben:
das dritte war das mädels, und sieht josie ähnlichnoch brauche ich mich aber eine zeitlang nicht damit beschäftigen, mit der "trennung" mindestens 10 wochen bleiben die bei der mama!
Baby_red hat geschrieben:Noony hat geschrieben:
das dritte war das mädels, und sieht josie ähnlichnoch brauche ich mich aber eine zeitlang nicht damit beschäftigen, mit der "trennung" mindestens 10 wochen bleiben die bei der mama!
Geniese diese 10 (besser 12) Wochen,sie gehen verdammt schnell vorüber
Ist Josie auch ne Glückskatze? (will nicht von "war" sprechen,zumindest in deinem Herzen lebt sie noch)
Wenn ich dürfte und Platz hätte würde ich die süße kleine Tami nehmen,aber...![]()
Du findest schon nen tollen Platz,vielleicht sogar jemand der alle drei nimmt,das wäre doch das schönste
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste