DIE PFINGSTKÄTZCHEN SIND DA! *titel geändert*
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Noony
- Mega-Experte
tja, was soll ich sagen??? *NÜSCHT* sie ist wohlauf, der bauch kurz vorm platzen. AAAAAABER: die flanken hinten sind eingefallen! da bin ich mir sicher uuuund sie miaut ohne ende. bin gespannt was die TÄ heute sagt! *hibbel* man das geht unter keine kuhhaut, so aufgeregt bin ich...
später mehr!
tja, was soll ich sagen??? *NÜSCHT* sie ist wohlauf, der bauch kurz vorm platzen. AAAAAABER: die flanken hinten sind eingefallen! da bin ich mir sicher uuuund sie miaut ohne ende. bin gespannt was die TÄ heute sagt! *hibbel* man das geht unter keine kuhhaut, so aufgeregt bin ich...
später mehr!

Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- Noony
- Mega-Experte
Judith hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, war bei Bonnie damals der Bauch kurz vor der Geburt ganz hart / fest und es waren auch kaum noch Bewegungen der Kitten zu sehen oder zu spüren.
Wer weiss, vielleicht geht es ja jetzt doch endlich bald los bei Deiner Lucy.
öhm ehrlich?? HART ist er, weil so prall, und bewegungen nur noch ganz leicht, und ich muss länger die hand drauf halten - sie frisst auch nur, wenn überhaupt, noch trockenfutter. KEIN nassfutter mehr, seit tagen - hibbel nun wart ich echt mal auf die TÄ bis sie anruft...
- spike
- Super-Duper-Experte
die Lucy macht es ja spannend. Hast Du eigentlich schon ein paar Namen für die Kleinen? Oder habe ich was überlesen?
Wenn alles geklappt hat wird unsere Fleur im Juli zum ersten Mal Mama.
Dann haben wir wieder Leben in der Bude
lg Sabine

die Lucy macht es ja spannend. Hast Du eigentlich schon ein paar Namen für die Kleinen? Oder habe ich was überlesen?
Dann haben wir wieder Leben in der Bude

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- Noony
- Mega-Experte
spike hat geschrieben:meine Güte Nicole,![]()
Dann haben wir wieder Leben in der Bude![]()
lg Sabine
*gg* nein, leider hab ich überhaupt keinen schimmer wegen der namen! aber vielleicht kann ja jemand einiges vorschlagen? würd mich darüber freuen!
JAAAA PFINGSTEN!

Hier kommt dann mal mein UPDATE für heute.
27.05.2007
Ich bin ganz "aufgeregt" aufgestanden, und seit Tagen ist ja dann auch mein erster Gang zu Lucy. Sie miaute mir entgegen.. Der Bauch so rund wie eh und je... Also, nichts neues von uns... Ich würde euch ja so gern was anderes berichten. Um 10 Uhr ruft die TÄ wieder an. Mal sehen was sie dann sagt. Gestern hat sie auch angerufen,

Sorry ich hoffe, das warten für ALLE hat bald ein Ende. Und wirklich, das müssen ja kleine Racker sein, die da drin sind, wenn sie es sooo spannend machen!
Ich les ja jetzt schon die ganze Zeit mit und nun bin ich auch schon ein Nervenbündel. Das wird langsam zu spannend, fühl mich als säße ich bei dir und dürfte alles miterleben *g*! Danke für die Tagesberichte ^^!
So und nun zu den Namen:
Grisu
Nermel (gespr. Nörmel, niedliches Kätzchen bei Garfield)
Beattlejuice
Romeo
Akira
Aramis
Orion (Katze von Men in Black)
Merlin
Tarzan
Balu
Baghira
Meggie
Shantei
Sugar
Twinkle
Trinity
Pepper
Ernie
Penny
Fee
Clarence
Shari
Anakin
Aristo
Aria
Calipso
Mehr fallen mir momentan nicht ein ^^.
Lg Sarah
So und nun zu den Namen:
Grisu
Nermel (gespr. Nörmel, niedliches Kätzchen bei Garfield)
Beattlejuice
Romeo
Akira
Aramis
Orion (Katze von Men in Black)
Merlin
Tarzan
Balu
Baghira
Meggie
Shantei
Sugar
Twinkle
Trinity
Pepper
Ernie
Penny
Fee
Clarence
Shari
Anakin
Aristo
Aria
Calipso
Mehr fallen mir momentan nicht ein ^^.
Lg Sarah
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.
- Noony
- Mega-Experte
ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!
sie hat alles voller flüssigkeit am "hinterteil" und putzt sich ohne ende, läuft mir hinterhe,r, miaut, liegt wieder. die zitzen bzw. die umrandung ist dick!
was meint ihr???? HIIIILFE!!!
sie hat alles voller flüssigkeit am "hinterteil" und putzt sich ohne ende, läuft mir hinterhe,r, miaut, liegt wieder. die zitzen bzw. die umrandung ist dick!
was meint ihr???? HIIIILFE!!!
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“