Katzen-Baby
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- purraghlas
- Super-Duper-Experte
- spike
- Super-Duper-Experte
Besser ist das mit dem Ultraschall. Natürlich ist es sowieso noch besser das vor der Geburt zu machen, dann braucht man nicht sozusagen mittendrin zum Tierarzt.
Am besten anrufen und nachfragen was der Tierarzt meint.
Wenn die Nachgeburt auch raus ist, dann ist es schon mal gut.
Nicole, auch bei Lucy drauf achten das alle Nachgeburten rauskommen!
lg Sabine
[/b]
Am besten anrufen und nachfragen was der Tierarzt meint.
Wenn die Nachgeburt auch raus ist, dann ist es schon mal gut.
Nicole, auch bei Lucy drauf achten das alle Nachgeburten rauskommen!
lg Sabine
[/b]
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu,da ich gerade den gleichen Fall hatte.
Also nach jedem Kitten muß eine Nachgeburt raus kommen,sollte man auch kontrolieren.
Dann hatte ich auch mal den Fall,gerade bei erstgebärenden, das es erst Tage später weiter geht,bei mir waren es 30 Std. später.Wenn es der Katze gut geht ,sie ruhig ist nicht schreit oder japst,oder erfolglose Wehen hat,würde ich ihr den Tierarzt streß ersparen.Warte einfach noch ab!!
Aber vielleicht ist es ja auch nur eins!!!
So wie es jetzt bei mir war.Nach einem schweren Kitten 120 g kam auch nichts mehr.Da habe ich auch gewartet und gewartet, bin nachher noch zum Tierarzt, weil ich kein Leben mehr gespürt habe.Die katze war auch noch sehr dick aber es war nichts mehr drin.
Und was ich vorher noch an Leben gespürt hatte ,waren nur darmgerumpel.Und die Katze war diesmal dicker als bei ihrem letzten Wurf 3 Stck.
Also schön ruhig bleiben und abwarten.Hat die Katze gefressen und getrunken?Wichtig ist zu beobachten wie es der Katze geht,und das schwere Atmen ist nach einer Geburt normal.
herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu,da ich gerade den gleichen Fall hatte.
Also nach jedem Kitten muß eine Nachgeburt raus kommen,sollte man auch kontrolieren.
Dann hatte ich auch mal den Fall,gerade bei erstgebärenden, das es erst Tage später weiter geht,bei mir waren es 30 Std. später.Wenn es der Katze gut geht ,sie ruhig ist nicht schreit oder japst,oder erfolglose Wehen hat,würde ich ihr den Tierarzt streß ersparen.Warte einfach noch ab!!
Aber vielleicht ist es ja auch nur eins!!!
So wie es jetzt bei mir war.Nach einem schweren Kitten 120 g kam auch nichts mehr.Da habe ich auch gewartet und gewartet, bin nachher noch zum Tierarzt, weil ich kein Leben mehr gespürt habe.Die katze war auch noch sehr dick aber es war nichts mehr drin.
Und was ich vorher noch an Leben gespürt hatte ,waren nur darmgerumpel.Und die Katze war diesmal dicker als bei ihrem letzten Wurf 3 Stck.
Also schön ruhig bleiben und abwarten.Hat die Katze gefressen und getrunken?Wichtig ist zu beobachten wie es der Katze geht,und das schwere Atmen ist nach einer Geburt normal.
- Lana
- Experte
glückwunsch zum enkelkätzchen
das wird schon...!
pass nur auf das du nicht deinen stress auf die katze überträgst...
sie macht das schon!

das wird schon...!
pass nur auf das du nicht deinen stress auf die katze überträgst...
sie macht das schon!
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
Schriftsteller und Publizist
Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
Schriftsteller und Publizist
- Jasmine*
- Junior
Meine Miez trinkt sehr viel und essen auch a bissl was
Nach diesen 3 Tagen, glaub ich, kann ich sicher gehen, dass kein 2tes Baby nachkommt!
Jetzt muss ich halt bald zum TA und ihr die "Anti-Baby-Pille" holen und nach der Stillzeit wird sie sterilisiert......des wird noch ein harter Kampf
Nochmal Danke schön an alle!!

Meine Miez trinkt sehr viel und essen auch a bissl was

Jetzt muss ich halt bald zum TA und ihr die "Anti-Baby-Pille" holen und nach der Stillzeit wird sie sterilisiert......des wird noch ein harter Kampf

Nochmal Danke schön an alle!!
- Noony
- Mega-Experte
ach hast es ja hier schon geschrieben, aber wirklich seltsam, gelle, nur ein kitten? behaltet ihr es? ist wirklich niedlich auf dem bild, was du unter "vorstellung" gepostet hast!
wie heisst denn der kleine racker?

Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“