Hey,
ich habe eine kleines Problem, meiner Ansicht nach. Mein Kater (kastriert) ist ein bisschen über sechs Jahre alt. Ich selbst habe ihn allerdings erst 7Monate lang.
Seit einiger Zeit hat er ziemlich unangenehme Anwandlungen. Bevor es sich mein Dicker auf meinen Schoß gemütlich macht, beginnt er zu treten. Das kennt ihr sicher alle.
Und ab und an legt er sich auch einfach hin und pennt. Doch des öfteren kommt es jetzt auch vor das er sich hinsetzt und nach einiger Zeit beginnt er mit dem HIntern zu zucken
und was das heißt kann sich jeder denken.
Mir ist es unangenehm zu wissen was er da macht und jedes mal wenn ich ihn runter tu und dafür voll mecker, juckt ihn das nicht wirklich. Er macht es sich dann wieder gemütlich und pennt.
Naja und den nächsten Tag gehts wieder von neuen los.
Was kann ich tun das er damit aufhört? Bzw. sollte mir das irgendwas deutlich machen?
Lg Claudia
Kater vergeht sich an Frauchen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Super-Duper-Experte
Re: Kater vergeht sich an Frauchen
Hallo ,
Doofe Frage, aber: Bist du dir sicher, dass er das macht?
Wenn ja, solltest du ihn mit einem Blumenzerstäuber anspritzen.
Nemo ist auch ab und an "wuschig" und der Blumenzerstäuber wirkt Wunder
LG
Doofe Frage, aber: Bist du dir sicher, dass er das macht?
Wenn ja, solltest du ihn mit einem Blumenzerstäuber anspritzen.
Nemo ist auch ab und an "wuschig" und der Blumenzerstäuber wirkt Wunder

LG
Ja ich bin mir ziemlich sicher das er das macht. Er ist total weg getreten und seine Nase tropft. Ansonsten müsste man mir erklären was es sonst sein sollte was er da macht.
Lasse mich gern eines Neuen belehren.Die Sprühflasche kennt er schon und kommt nicht mal in meine Nähe wenn die bei mir steht.
Er kann sich ja ruhig zu mir legen, aber nicht wenn er sowas macht.
Lasse mich gern eines Neuen belehren.Die Sprühflasche kennt er schon und kommt nicht mal in meine Nähe wenn die bei mir steht.
Er kann sich ja ruhig zu mir legen, aber nicht wenn er sowas macht.
- Mozart
- Extrem-Experte
Bei Julius wirds auch langsam sexuell *gg*. Vorgestern hat er mir voller Stolz, während ich ihm den Bauch gekrault habe, seinen Penis präsentiert... Als er danach bei mir auf dem Sofa lag, hat er irgendwann das Zucken angefangen. Und dann wars wieder gut *g*. Kleo wird auch schon fleißig in den Nacken gebissen. Bis nächste Woche mal beim Tierheim wegen Kastration anrufen. Will ja keine Katzenbabies - auch wenn die von den beiden sicher süß wären.
Das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass er die Kraft hat grenzenlos zu lieben.
Theodor Storm
Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens:
Musik und Katzen.
Albert Schweitzer
Theodor Storm
Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens:
Musik und Katzen.
Albert Schweitzer
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“