Leider mußten wir am Sonntag unseren kleinen Fritz (6 Monate alt) zu einem anderen Tierarzt bringen, weil er in den Schwanz gebissen wurde und sehr starke Schmerzen hatte. Ich habe für unseren Fritz die Euro Ausweispapiere von unserem Tierarzt, daß er ein Kater ist. Wir wundern uns schon, daß man gar keine Anzeichen sieht, denn wir wollen Ihn kastrieren lassen.
Als wir den anderen Tierarzt fragten, warum man bei unserem Fritz keine Hoden sieht, schaute dieser unseren Kater genau an und meinte, es können gar keine wachsen, weil unser Fritz ein Mädchen ist.
Wir sind total baff, haben wir Ihn doch so oft bei unserem Haustierarzt vorgeführt. Wie kann man sich als Tierarzt nur so täuschen??
Nächste Woche werden wir unsere Frida, alias Fritz auch kastrieren lassen. Gottseidank ist noch nichts passiert.
Hier in Spanien hat man täglich neue Überraschungen.
Viele liebe Grüße
Hilda, Lilli, Aische, Mizzo und Frida alias Fritz
Kleiner Kater Fritz ist eine Kätzin (Spanien)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Experte
Kater bekam Papiere mit 3 Monaten
Hallo, leider haben wir da was verwechselt, dem Kater wurden die Papiere mit 3 Monaten ausgestellt. Mittlerweile kann selbst ich es feststellen, daß er ein Mädchen ist.
Grüße
Grüße
-
- Experte
Unser Fritz/Frida ist wieder wohlauf
Hallo,
Danke für die Zuschriften. Unserer katze Fritz/Frida ist wieder wohlauf. Heute bekommt er die letzte Spritze, aber er springt schon wieder und fressen tut er auch. War wohl so eine Art Hexenschuß so wie ich das auf dem Roentgenbild gesehen habe. Lasse Sie in 3 wochen kastrieren. Schade, jetzt müssen wir die Prozedur noch einmal mitmachen. Wenn wir alle drei zusammen kastriert hätten, wäre das weniger Streß gewesen, aber da müssen wir jetzt durch. Unsere Fritz springt zur Zeit auf der Tastatur herum und hat den Drucker betätigt. Alle 4 sind wieder munter.
Zur Zeit haben wir hier sehr viel Fliegen und damit beschäftigen Sie sich gerne.
Viele liebe Grüße
Hilda, Peter, Mizzo unser Tiger, Fritz/Frida, Lilli und Aische.
Danke für die Zuschriften. Unserer katze Fritz/Frida ist wieder wohlauf. Heute bekommt er die letzte Spritze, aber er springt schon wieder und fressen tut er auch. War wohl so eine Art Hexenschuß so wie ich das auf dem Roentgenbild gesehen habe. Lasse Sie in 3 wochen kastrieren. Schade, jetzt müssen wir die Prozedur noch einmal mitmachen. Wenn wir alle drei zusammen kastriert hätten, wäre das weniger Streß gewesen, aber da müssen wir jetzt durch. Unsere Fritz springt zur Zeit auf der Tastatur herum und hat den Drucker betätigt. Alle 4 sind wieder munter.
Zur Zeit haben wir hier sehr viel Fliegen und damit beschäftigen Sie sich gerne.
Viele liebe Grüße
Hilda, Peter, Mizzo unser Tiger, Fritz/Frida, Lilli und Aische.
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“