ich bin seit langem mal wieder hier im Forum und gleich wieder mit einem Problem. Nachdem Ben ja viel durchmachen musste konnte ich seit Anfang März endlich eine Besserung feststellen. Seitdem hat er keinen Durchfall mehr, Leukose ist auch vom Tisch (hat er definitiv nicht) und ich habe endlich ein Futter, was er sehr gerne frißt und auch verträgt.
Was mich nur gewundert hat, dass er nicht zunimmt. Er frißt alle 2 Tage eine 200 g-Schale NaFu und dazu noch TroFu.
Da er ja keinen Durchfall mehr hat, müßte er doch wenigstens etwas zunehmen?
Jetzt zu den neuen Problem:
Er irgnoriert für sein großes Geschäft seit 2 Wochen sein KaKlo

Er kackt uns überall hin - sogar in seine Schlafhütte (und bleibt dann sogar VOR der Hütte liegen!!!).
Erst haben wir gedacht, das liegt vielleicht am Alter und er ist schon ein bißchen "senil". Aber zum Pinkeln geht er ja auch rein. Heute morgen wollte er mal wieder unter meine Bettdecke kriechen (ALARM!!!!). Ich sofort raus aus dem Bett, ihn vorsichtig in sein Klo gesetzt - er raus aus dem Klo - ohne was zu machen. Danach habe ich ihn beobachtet und hab gedacht, lass ihn mal raus in den Garten. Er hockte ne ganze Weile bei offener Tür im Flur, dann plötzlich raus und im Garten kam dann der große Haufen! Ich weiss genau, dass er den sonst wieder irgendwo in der Wohnung abgesetzt hätte!!
Wir haben schon deswegen alles durch, neue KaKlos, neues Streu - nix hilft! Auffällig finde ich, dass er manchmal 2x am Tag sein großes Geschäft macht. Ich meine, SO KANN er ja auch nicht zunehmen, oder? Ist das normal, zweimal am Tag???
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Würmer hat er keine, Durchfall auch nicht - er ist auch ansonsten wieder munterer und nichts läßt erkennen, warum er seine Haufen nicht im Klo läßt!!!
Ich bin für jegliche Tips offen, auch wenn sie vielleicht noch so banal sein sollten!!!!!!
LG
Bärbel