Also vor ein paar Wochen war ja Nemo so eine Art """rollig""", hat uns bestiegen und sich an uns...ja...aufgegeilt

Auch nachts hat er uns aus unserem Futonbett getrippelt...
Wir haben ihn und Kibah dann eine Zeit lang ausgesperrt, also ins Wohnzimmer, wo sie sich auch dran gewöhnt haben.
Irgendwann hat Nemo sich dann wieder beruhigt gehabt und wir dachten, versuchen wir es wieder, zumal wir nun ein riesen Bett haben (1,80 m x 2,00 m).
Aber die Nächte sind für mich immernoch sehr unruhig. Auf Socke hüpft er herum und mich trippelt er und sabbert und drängt mich taktisch aus dem Bett

Da kann ich mir die Decke bis über beide Ohren ziehen und er findet immer eine Stelle, wo er an mein Fleisch kommt.
Nun ist es aber so, dass ich ziemlich schlecht gelaunt bin, wenn mich jemand im Schlaf weckt und dann auch nicht klar denken kann im ersten Moment und Nemo dann immer zur Seite schubs oder wegdrücke, heute sogar so, dass er vom Bett gesprungen ist. Das tut mir am nächsten Morgen immer so wahnsinnig leid

Nun meine Frage: Wie kann ich nun weiter vorgehen?
Bin mir nicht sicher, ob wir ihn wieder aussperren sollen. denn so ein Hin und Her, da hab ich Angst, dass er durcheinander kommt oder sogar denkt, dass ich ihn nicht mehr mag.
Was meint ihr?
Liebe Grüße!