Baby_red hat geschrieben:Die Katzen haben zu allen Räumen Zugang (außer Abstellkammer,aber da kein Platz für gelben Sack)
Deshalb ich würde auch so ne Plastiktonne mit Deckel nehmen,(den Deckel kann man so verschließen,daß man ihn aufdrehen muß) und Schluß mit "Müllbomadierung"
Hinters Haus geht auch nit,da kommen Miezen auch hin....
Nachts dürfen die net in die Küche und Wohnzimmer ist auch tabu (mag Papa net), aber ansonsten sind jede Menge anderer Zimmer noch da, zu denen sie Zutritt haben und falls nicht, dank Angel, gewähren sie sich den Zutritt eben selbst, wie z.B. in den Abstellraum.
Da steht ja auch das ganze Katzenfutter und Fischfutter, da kann man toll die TroFu-Päckchen aufmachen und naschen, die Dosen anknabbern und das Fischfutter auf dem Boden verteilen.
Ganz zu schweigen von den Leckerlies, diese Stäbchen, wo dann die Verpackung aufgeschlitzt und aufgebissen wird und später alles nur noch eine Pampe ist.
Könnten den gelben Sack höchstens in die Küche stellen, die ist nachts auch zu, aber will Papa net, weil der eint, der Sack mieft.
Müsst ich mich höchstens doch mal nach so einer Tonne umgucken, wo der ganz rein passt