Bett????
Moderator: Moderator/in
- Sorcha
- Experte
Ohne meine zwei könnte ich gar nicht schlafen. meistens kann ich gut schlafen. Abend zu allerdings sind die Nächten recht kurz. Zum bsp. wenn Olli wieder das Licht angemacht hat. Vorgestern hat er es an und dann gleich wieder ausgemacht. Wir waren trotzdem wach. Wo ich auch nicht schlafen kann ist wenn beide auf dem Kopfkissen schlafen. Dann habe ich keinen Platz mehr. Aber rausschmeißen. Manchmal würde ich es gern wenn sie sich die Nacht um zwei über unsere betten jagen oder in meinen Schrank rein wollen oder umräumen. Aber Olli brüllt dann in einer Lautstärke das dann irgendwann der Tierschutzverein vor der Tür steht. Dann schlafe ich doch besser wenn die zwei bei uns schlafen.
- Thias+Arnold
- Einsteiger
Mein Arnold darf natürlich auch ins bett.. auch wenn das Bett jeden Tag vollgehaart ist! Was solls?
Immer wenn ich ins Bett geh, ruf ich einmal laut "Arnold, ab ins Bett!" und dann kommt er auch schon mit, legt sich auf die Seite und lässt sich zum Einschlafen den Bauch kraulen... das ist sowieso sein liebster Fetisch: Bauchkraulen. Schade, dass er nicht auch mal meinen krault
Gruß aus der hansestadt
Thias und Arnold

Mein Arnold darf natürlich auch ins bett.. auch wenn das Bett jeden Tag vollgehaart ist! Was solls?
Immer wenn ich ins Bett geh, ruf ich einmal laut "Arnold, ab ins Bett!" und dann kommt er auch schon mit, legt sich auf die Seite und lässt sich zum Einschlafen den Bauch kraulen... das ist sowieso sein liebster Fetisch: Bauchkraulen. Schade, dass er nicht auch mal meinen krault

Gruß aus der hansestadt
Thias und Arnold
- Malleen
- Junior
Unsere drei "Kleinen" (8Monate alt) dürfen alle ins Bett. Das kann ich mir wirklich nimmer anders vorstellen. Mein Freund wollte sich anfangs im Bett am liebsten ned bewegen, weil er angst hatte sie zu zerquetschen. Aber die weichen so oder so aus, wenn man sich ungünstig dreht. Es ist sogar so, dass jede der Katzen ihren eigenen Platz haben im Bett ... der eine am Kopf der andere auf den beinen...und die dritte an der wand bei meinem Freund ...
Wenn man sie mal lässt, kriegt man sie nimmer ausm Bett. Also sollte man schon vorher wissen, was man haben will
Ich persönlich mag keine Katzen beim schlafen (es reicht schon, dass mich der Wuschelkopf meines Freundes ab und zu streift xD), da ich sowieso einen sehr leichten schlaf hab und bei jeder Bewegung oder Geräusch aufwache. Tags über verkriecht sich Yuki oft unter die Bettdecke, vorallem wenn ich abends im Bett Fernseh schaue. Aber wenns dann Nacht ist und wir schlafen wollen, kommen sie raus und da wurde noch nie gemotzt. Schließlich gibt es auch außerhalb des Schlafzimmers jede Menge Schlafmöglichkeiten.
Als wir letztens Besuch hatten mussten wir die Schlafzimmertür aufhalten... das war die reine Hölle. Die sind nacht noch viel aktiver, wie tagsüber und hüpfen einem aufm Kopf und sonstüberall rum... geht gar nicht xD Die nacht hatte ich null schlaf gehabt -> nie wieder!

Ich persönlich mag keine Katzen beim schlafen (es reicht schon, dass mich der Wuschelkopf meines Freundes ab und zu streift xD), da ich sowieso einen sehr leichten schlaf hab und bei jeder Bewegung oder Geräusch aufwache. Tags über verkriecht sich Yuki oft unter die Bettdecke, vorallem wenn ich abends im Bett Fernseh schaue. Aber wenns dann Nacht ist und wir schlafen wollen, kommen sie raus und da wurde noch nie gemotzt. Schließlich gibt es auch außerhalb des Schlafzimmers jede Menge Schlafmöglichkeiten.
Als wir letztens Besuch hatten mussten wir die Schlafzimmertür aufhalten... das war die reine Hölle. Die sind nacht noch viel aktiver, wie tagsüber und hüpfen einem aufm Kopf und sonstüberall rum... geht gar nicht xD Die nacht hatte ich null schlaf gehabt -> nie wieder!
- williundmax
- Super-Duper-Experte
- hildchen
- Moderatorin
.
.
.
.
Aber dann kam Mariechen. Sie war so scheu, dass sie sich kaum anfassen ließ. Doch seit einiger Zeit kuschelt sie sich nachts in meinen Arm und schläft da stundenlang. Nix im Gesicht rumtrampeln oder unter der Decke Füße jagen. Einfach nur kuscheln.
.
.
.
.
Als ich im Krankenhaus war, hab ich es dann gemerkt:
.
.
.
.
Ohne Katze im Bett?

.
.
.
.
Aber dann kam Mariechen. Sie war so scheu, dass sie sich kaum anfassen ließ. Doch seit einiger Zeit kuschelt sie sich nachts in meinen Arm und schläft da stundenlang. Nix im Gesicht rumtrampeln oder unter der Decke Füße jagen. Einfach nur kuscheln.
.
.
.
.
Als ich im Krankenhaus war, hab ich es dann gemerkt:
.
.
.
.
Ohne Katze im Bett?

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- sabina
- Moderatorin
ist doch ein wunderschönes gefühl, wenn sich eine flauschkugel zart ins bettchen tastet
als ich noch beide lieblinge hatte, war ich und mein bett cosmos platz...morpheus schlief in seinem zimmer...
nach cosmos tod wars so einsam...seit etwas mehr als 2 monaten hat morpheus sich bei mir "eingenistet"...ganz scheu, wie wenn er nicht wusste, ob das o.k. ist
...jetzt "bewacht" wieder jemand meinen schlaf, sooo schön. und wenn mir die beine einschlafen wegen dem etwas anderen gewicht, das jetzt da liegt, was solls...ich liebe es!
das einzige, was ich morpheus noch "beibringen" muss, ist, dass seine aufweckzeremonie zwar schön ist, aber das ich seine ansicht nicht teile, dass er popöchen als seine attraktive seite einsetzt
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

als ich noch beide lieblinge hatte, war ich und mein bett cosmos platz...morpheus schlief in seinem zimmer...
nach cosmos tod wars so einsam...seit etwas mehr als 2 monaten hat morpheus sich bei mir "eingenistet"...ganz scheu, wie wenn er nicht wusste, ob das o.k. ist

das einzige, was ich morpheus noch "beibringen" muss, ist, dass seine aufweckzeremonie zwar schön ist, aber das ich seine ansicht nicht teile, dass er popöchen als seine attraktive seite einsetzt

liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
- SuSa
- Super-Duper-Experte
@sabina: naja wenn dein kleiner schon morpheus heisst, muss er ja mit ins bett
ich koennt auch nicht, ohne meine beiden schlafen, einer von beiden ist imemr da, egal zu welcher zeit. selten beide gleichzeitig, sie wechseln sich da eher ab. wenn ich woanders schlafe, hab ich wirkliche einschlafprobleme ohne meine zwei plueschbaelle.... meistens sitzt abends schon einer von beiden im bett und "schreit" mich an, wenn ich mal spaeter als sonst schlafen gehe... geht ja auch nicht, dann fehtl ja kuschelzeit

ich koennt auch nicht, ohne meine beiden schlafen, einer von beiden ist imemr da, egal zu welcher zeit. selten beide gleichzeitig, sie wechseln sich da eher ab. wenn ich woanders schlafe, hab ich wirkliche einschlafprobleme ohne meine zwei plueschbaelle.... meistens sitzt abends schon einer von beiden im bett und "schreit" mich an, wenn ich mal spaeter als sonst schlafen gehe... geht ja auch nicht, dann fehtl ja kuschelzeit

SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- Sorcha
- Experte
Am friedlichsten ist es wenn mein Mann Nachtdienst hat und ich meinen Hund so durch die kante gescheucht habe das sie tief und fest schläft. Erst prügeln sich Olli und Krümel um den Platz auf meinem Kopfkissen und der verlierer kuschelt sich an meine Seite. Bevor ich die Katzen von ihrem PLatz scheuche, wird eher mein Mann aus dem Bett geschmißen. Bewegt sich der Hund wird geknurrt und gefaucht und die Krallen gezeigt und ich liege äußerst Ungünstig schläft sie schlafen auch die Katzen. Ach so der Hund shläft nicht im Bett sondern davor. Ändert aber nichts an der Situation.