Bett????

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
jasmin*michi
Senior
Senior

Beitragvon jasmin*michi » 15.12.2005 07:52

hallo und guten morgen :P

meine beiden dürfen auch mit ins bett. aber eigentlich schläft nur unser dicker bei uns, und dann auch immer auf meiner (jasmin) seite zwischen meinen beinen..

heut nacht war aber eine besondere situation, erst bin ich rüber zu michi auf die seite, weil sich mein dicker so dick gemacht und meine ganze seite in anspruch genommen hat... und heut morgen um 5 uhr wollt er es genau wissen und hat sich direkt auf meinen kopf plaziert und hat sichs dort gemütlich gemacht...seitdem bin ich wach..lach

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Asouna » 15.12.2005 10:42

Hi Andrea,

Warum sollte man auch unter einer Decke liegen :?: Die ist schließlich zum draufliegen da :!: Meine Katzen haben da nicht die gleiche Ansicht wie ich, aber die haben ja auch ein Fell und das hält bestimmt wärmer als mein Schlafanzug! :? :wink:
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon TINA » 16.12.2005 22:21

Gestern auf der Weihnachtsfeier:

Meine Kollegin: Wie? Deine Katzen dürfen ins Bett?
Ich: Ja Klar, und?
Meine Kollegin: Das sind doch Tiere *würg*

Ich habe ihr erklärt das es nichts schöneres gibt als mit seinem schnurrenden und irgendwann schnarchenden Kater im Arm einzuschlafen. Das ist voll kuschelig und beruhigend :herzen2:

Es gibt nichts schöneres!

Delia
Junior
Junior
Meine dürfen auch

Beitragvon Delia » 29.12.2005 21:14

Hallo zusammen,

da ich Layla direkt unter meine Bettdecke gelegt habe, als ich sie bekommen habe, weil sie so schrecklich ängstlich war, dürfen meine auch ins Bett. Sie liegen da auch meistens auf meiner Betthälfte, weil mein Verlobter sie immer zu mir rüberlegt, wenn er keine Lust mehr hat. Filou ist so dreist, dass er mir solange in den Bauch tritt, bis er sich einmal quer übers Bett legen kann.
Ich schlafe, seit ich die Katzen habe ganz anders, ich schlafe zwar weiterhin gut, aber ich kriege sofort mit, wenn eine bei mir liegt oder ich mich umdrehe, dass ich niemanden rausschmeiße, erdrücke oder mit meinem Knie oder Arm erwische. Bei meinem Verlobten hingegen, lernen die dann schonmal fliegen, weil er das nicht mitbekommt.

Aber ich finde es schön, dass sie bei uns im Bett schlafen. Die sind auch alle Hauskatzen und sehr reinlich.

Sorcha
Experte
Experte
Beitragvon Sorcha » 06.03.2006 23:16

Na logo. Sonst kann ich nicht Schlafen. Olli liegt auf seinem ganz speziellen Kissen und Krümel kuschelt sich an mich an. Wenn ich weiß wies geht kann ich ja mal ein Foto von Olli inmitten von Kuscheltieren einfügen.

Sorcha
Experte
Experte
Beitragvon Sorcha » 08.03.2006 12:29

Nachdem ich Wie seht ihr eigentlich aus zugemüllt habe weiß ich endlich wie es geht. Also ein paar Kuschelbilder

Bild

Bild

Bild

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 08.03.2006 12:39

Hallo Sorcha,

das klappt ja prima mit dem Einstellen der Fotos. Da kannst Du ruhig noch mehr Bilder nachschieben. Und wenn ich Deine Samtpfoten dann sehe, ja es gibt nichts Schöneres als von einer Katze im Bett geduldet zu werden. (Auch wenn wenn einem dann am nächsten Morgen die Knochen wehtun :twisted: )

Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Sorcha
Experte
Experte
Beitragvon Sorcha » 08.03.2006 12:50

Meine tun nicht weh. Nur die von meinem Mann. Was die Katzen mir an platz nehmen hole ich mir auf der anderen Seite wieder. Muss mal schauen ob ich noch schöne finde.

Elton-Mama
Experte
Experte
Beitragvon Elton-Mama » 08.03.2006 16:36

Ohne meine beiden Schmusis im Bett???

Welch grauenhafte Vorstellung... Lilli liegt an mich rangekuschelt unter meiner Decke und Elten neben meinem Kopfkissen. Und im Bett sind beide wie verwandelt, da gibts fast nie Zoff und es wird auch - meistens - durchgeschlafen, außer der böse Hunger drängelt... :roll:

mein Freund ist manchmal nicht so begeistert, aber meistens kann ich mich durchsetzen und oft mag er das Geschnurre auch...

LG, Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 08.03.2006 16:51

ja sie dürfen :lol:
als Ronja noch klein war schlief sie bei mir auf dem Kopfkissen oder in meine Arme *seid sie kastriert ist nicht mehr :cry: *
unser Opi Charlie endweder am Fußende oder neben mir :wink:
Jimmy nur am Fußende :roll:
aber seid neustem auch in ihren Körben oder auf dem Sessel je nach laune :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Rina
Experte
Experte

Beitragvon Rina » 08.03.2006 16:57

Die Bilder sind ja süß :wink: :lol:
NOCH MEHR............ :lol:

coonie
Experte
Experte
Beitragvon coonie » 09.03.2006 18:22

Hallo!!!

Meine drei schlafen immer mit im Bett oder liegen tagsüber auf dem Bett.

Kann mir das anders garnicht vorstellen ohne das schnurren meiner Katzen einzuschlafen.

VG
coonie

jassi
Experte
Experte

Beitragvon jassi » 11.03.2006 20:24

Ich finde Katzen mit im Bett zu haben was schönen.... :D
gruss
jassi

angelika1407
Junior
Junior

Bett???

Beitragvon angelika1407 » 13.03.2006 14:34

Ich habe 2 Katzen. Beide lieben es in unserem Bett zu schlafen, wir haben auch nichts dagegen. Aber Dickie, unsere kleine Kampfkatze, pisst uns manchmal nachts ins Bett. Nirgendwo anders hin, nur auf unsere Bettdecken. Das Bett ist dann bis auf die Matraze naß. Seitdem lassen wir beide Katzen nicht mehr nachts in unser Zimmer, sondern machen die Türe zu. Bei meinen Kindern im Bett macht Dickie nichts, nur bei uns.

Komisch, oder???

Ansonsten find ich das auch niedlich, wenn die zwei sich bei uns rankuscheln, Dickie geht auch unter die Decke und hat dort schon Nächte verbracht.

Lg
Angelika

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 13.03.2006 15:19

Manchmal(wenn ich nicht morgens arbeiten muß) lassen wir auch die Schlafzimmertüre auf.

Sassy kommt dann laut schnurrend aufs Bett und schmust dann erst mal mit allem.Dann verzieht sie sich unter die Bettdecke,wo sie dan die ganze Nacht schläft.wenn man sich bewegt fängt sie auch jedesmal an zu schnurren in einer Lautstärke wo man nimmer schlafen kann.

Manchmal kommt sie auch auf die Idee mitten in der Nacht Mäuschen spielen zu wollen dann kriegt man so lange die Maus durchs Gesicht gezogen bis man reagiert-wie auch immer.

Thomy und Baby teilen sich meist den Schaukelstuhl schauen aber auch manchmal im Bett vorbei.
Thommy miaut einem dann direkt ins Gesicht bis man wach wird.

Baby legt sich,wenn sie mal im Bett schläft immer so hin,daß man sich keinen Millimeter mehr bewegen kann.Wenn man sie Nachts dann man anstößt "gurrt" sie dann.

Im großen und ganzen sind die Nächte mit Katzen im Schlafzimmer nicht recht erholsam,zumindest nicht für den Menschlichen teil.

Aber ich kann froh sein daß sie sich auch nicht beschweren wenn die Schlafzimmertüre mal zu ist

:wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Zurück zu „Katzen-Erziehung“