Ich drücke beide Daumen, dass alles gut läuft und der Kleine sich gut bei euch einlebt

Hast du dir überlegt, evtl. Feliway für die Zeit der Zusammenführung einzusetzen?
Moderator: Moderator/in
LaLotte hat geschrieben:Oha! Da muss ich aber erstmal ganz tief durchatmen, wenn ich lese, wie die Pflegestelle das mit ihren FIP-Katzis handhabt!
Zu welcher Organisation gehört die? Vielleicht solltest du mal rein informativ dort vorsprechen. Das kann nicht sein, dass sie vor jemandem, der die Krankheit nicht kennt, diese herunterspielen, noch dazu, wo sie ja wohl wissen, dass du einen gesunden Kater zu Hause hast. Außerdem dürfen auch in die Pflegestelle nicht ohne weiteres neue Katzis einziehen. Jetzt rege ich mich doch auf...!
Was für ein Glück, dass du erst überlegt und nachgefragt hast!
Nun zieht der kleine Kater mit der traurigen Vergangenheit bei euch einIch bin gespannt, was du von Freitag berichten wirst!
Mrs Spock hat geschrieben:Freitag ist der große Tag?
Ich drücke beide Daumen, dass alles gut läuft und der Kleine sich gut bei euch einlebt.
Hast du dir überlegt, evtl. Feliway für die Zeit der Zusammenführung einzusetzen?
sabina hat geschrieben:genau solche katzis werden die treusten und anhänglichsten![]()
6 monate ist ein gutes alter...du darfst dann noch die pubertät mit ihm durchstehen![]()
aragon war 5 monate alt, als ich ihn bekam. er war auch ne handvoll katzi, total dünn und mit df. und jetzt ist er ein sehr grosser, supertoller kater geworden![]()
bei mir gabs bereits nach 3 tagen die ersten nasenküsschen zwischen morpheus und aragon![]()
klar, morpheus hat ihm im ersten monat gezeigt, dass er der boss ist, das gehört dazu. aber es war gleich die grosse katerliebe und ist bis heute so, die knutschen jeden tag miteinander wie ein frisch verliebtes paar![]()
haja, toll für euch, vorfreude ist eine der schönsten freuden
Linda123 hat geschrieben:[An das Mittel (Feliway) habe ich auch gedacht.
Ich habe so ein ähnliches Mittel als Spray, aus dem Fressnapf.
Wo würdest du es denn einsetzten?
Vielleicht auch auf Hände und Füße leicht einsprühen?
Linda123 hat geschrieben:Sabina: Nein der andere Kater ist in einer anderen Pflegestelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste