Gute Nacht, gehe schlafen

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:Danke ela, ich werde den Tipp geheim halten.
Gute Nacht, gehe schlafen.
hildchen hat geschrieben:Wenn ich verspreche, nicht zu lachen, verrätst Du mir dann auch den Geheimtipp?
hildchen hat geschrieben:@ ela
Wieso sollte einer lachen, das klingt doch ganz vernünftig! Und wenn's hilft, kann es doch nicht verkehrt sein!
Bloß dass ich mein Mariechen nicht hochnehme, weil sie es nicht mag. Aber ein eindrucksvolles NEEEEIIIINNN! reicht da auch schon.
Danke für den Tipp
hildchen
Teddy hat geschrieben:Sina darf eigentlich auch überall hin - es gibt nur zwei Ausnahmen:
1. der Tisch, wenn wir essen
2. die Arbeitsplatte (Herd)
Auch wir haben da mit einem deutlichen "Nein" gearbeitet und es funktioniert.
P.S: Wenn die Neugier soooo groß ist, dass sie unbedingt sehen will, was Frauchen/Herrchen da am Herd fabrizieren, wird sie zwischendurch auf den Arm genommen und kann von da aus dann mal alles überblicken.
ela2706 hat geschrieben:Ich nehme ihn dann hoch und gehe mit ihm dahin wo ich ihn gerade erwischt habe und sage dann laut "NEIN" dann weiss er ja schon das Mama böse ist und dann schaue ich ihm ganz tief in die Augen (Ohren liegen richtig schön an, da er weiss was Mama will, GRINS) und sage dann noch mal NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN....und das klappt einwandfrei...jedenfalls bei mir...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste