blaumuckel hat geschrieben:Hallöchen,
meine Bemühungen, die fauchende Mama zu imitieren, habe ich inzwischen eingestellt. Sie waren ziemlich erfolglos. Ich glaube eher, dass sich Söckchen darüber amüsiert, ("Ich glaube Frauchen nimmt Drogen!").
Tja, die Diskussionen um meinen (unseren) Küchentisch sind noch nicht ganz eingestellt. Ich bemühe mich weiterhin. Vor ein paar Wochen gab es noch ein paar (wenig hilfreiche) Tipps von einer Freundin, die überhaupt nicht nachvollziehen konnte, dass Katerchen so erziehungsresistent ist.
Im Moment dreht Lina auf und hüpft jedes Mal, wenn ich mich in Richtung Küche nur andeutungsweise bewege, wie eine kleine Elfe mitten auf den Tisch und wartet nur darauf, dass jemand diese sportliche Einlage entsprechend würdigt, ("Wo bleibt denn der Applaus??"). Nach der 3. Aufforderung verlässt sie ihn freundlicherweise auch wieder.
Außerdem sind die beiden Fellnasen bestimmt der Meinung, dass ich mich nicht so anstellen soll, wenn man Fliegen jagt kann man eben auf solche Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen!
Wie gesagt, wir arbeiten dran!
LG Bettina
sorry, ich kann nicht konstruktives beitragen, weils mir so bekannt vorkommt! denn deine schiderung ist so authentisch!