Beitragvon cat.s-eye » 22.11.2016 12:09
Das liest sich eigentlich nicht so, als ob Du Dich schon fest entschlossen hast, Filou wegzugeben...
Du steckst aber auch wirklich in der Zwickmühle. Ich verstehe auch, dass Dein Freund in Gedanken bei seinem Vater ist, ist ja logisch. Sonst wäre er evtl. eher dem Thema Zweitkätzchen zugänglich. Wenn man mit Sicherheit sagen könnte, dass sich die Situation dann entspannt - dann ginge es Euch ALLEN ja in dieser Hinsicht schonmal besser.
Aber das ist ja dann auch die Krux: Man kann das vorher nicht wissen, und wenn es schiefläuft, hättet Ihr noch mehr Probleme...Du hast es echt nicht einfach grade.
Und was ich hier geschrieben habe, ist auch nicht wirklich hilfreich...Ich schließe mich aber den Vorschreibern an: Wenn Du Filou hergibst, dann schau genau, wohin. Von einem ebay-Verkauf würde ich auch abraten, das wäre mir zu unsicher. Da kann Hinz und Kunz sehen, oh, da gibts ein Kätzchen, das will ich haben! Muss nicht, aber kann sehr wohl. Aber Du hast ja in der Anzeige auf die gesundheitlichen Probleme hingewiesen, wenn ich mich recht erinnere (?). Das schreckt solche "Gelegenheitskäufer" vielleicht doch ab.
Wie geht's Euch denn gerade? Hat sich schon wer gemeldet auf die Anzeige?
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet