Katzen räumen gelben Sack aus...

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
BengaliFan
Experte
Experte

Beitragvon BengaliFan » 09.07.2007 11:56

Mus ich schmunzeln. Kenn ich doch nur zu gut die Story. Diese Tonnen wo die gelben Säcke reinpassen gibts in jeden großen SUpermarkt und dann teilweise schon für 5 Euro im Angebot oder so. Ist erschwinglich.
Es gibt doch nichts schöneres als ein Leben mit Katzen

wicomaus
Experte
Experte

Beitragvon wicomaus » 09.07.2007 11:59

"Lach"

Tja hätte ich ne Palme und nen Cocktail gehabt wäre das Strandfeeling sicher aufgekommen.
So,schwoll im Endefekt nur nur meine Halsschlagader an.LOL.
Naja ich bekomme das nicht aus der raus.Das komische ist das es prinzipiell nur Verpackungen aus Folie sind die sie bearbeitet.Beim Katzenstreu habe ich aber die Vermutung das es vielleicht auch an dem Babypuderduft liegt das sie so scharf darauf ist die Packung zu fetzen.
Denn als ich noch das CBÖP benutzte tat sie es nie.

Gruss

Nicole

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 09.07.2007 12:42

Wenns ja nur die Katzen wären...

Kenne das auch von meinen Kaninchen.
Die brechen dann aus ihrem Freigehege aus (ist in einem Zimmer) und nagen sämtliche Tüten an, ob diese Streu-Pellets, die dann überall im Zimmer liegen oder Leckerlies (die eigentlich für die Degus gedacht sind), die Tüte mit dem Mäusefutter wird auch gern mal aufgeschlitzt und sogar vor dem Vogelsand machen die keinen Halt.
Diese Biester :twisted:

Irgendwie tanzen die mir alle auf der Nase rum und machen nur Unordung *verzweifel*
:s2024:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Katzen-Erziehung“