Kater pinkeln ueberall hin

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
bk_invest
Experte
Experte
Beitragvon bk_invest » 09.10.2006 19:33

wir waren schon bei 4 TÄ...
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile

(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

bk_invest
Experte
Experte
Beitragvon bk_invest » 09.10.2006 19:38

naja schon, aber wenn mir unterstellt wird, ich haette ka geld fuer kastra etc. dann muss ich mir das ja wohl nicht bieten lassen oder?
Lieber grosser Udo, ich hoffe, du bist nun gluecklich mit deinem Bruder vereint. Machs gut Smile Wir denken immer an dich Smile DU warst mit deinem Bruder unser liebstes Geschwisterpaar.. Smile

(gest. 25.08.2006 >> 11:15 Uhr Sad

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Armer Mickey,.. ich hoffe, du bist nun gluecklicher als auf der Erde. Wir hoffen auch, dass du eine schoene Zeit bei uns hattest, auch wenns nur 3 Tage waren

(gest. 24.08.2006 im alter von 12 wochen)

Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Rolf » 09.10.2006 19:55

bk_invest hat geschrieben:wisst ihr, wie teuer so die kastration im durchschnitt ist?

Das war der Grund warum hier einige Foris gedacht haben das Du nicht der Rockefeller bist. Unterstellt hat Dir hier keiner was und hier von einer Ungeheuerlichkeit zu sprechen finde ich maßlos übertrieben. Im übrigen kannst Du absolut sicher sein, daß alle Dir bei der Lösung Deiner Probleme helfen wollen.
VG Rolf :katze2:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 09.10.2006 20:11

Oh also bin ich mit meinem Satz eine Schande für das Forum ? !
Danke sehr nett von Dir.... *hab gerade das erst gelesen dank Rolfs Beitrag*

Ich finde die Art wie Du das alles schreibst halt so "solala" irgendwie so unpassend... Sorry... Und ich habe Dir in keinem Wort unterstellt das Du kein Geld hast o.ä.

Mir ging es nur ums Thema das die Kastration solang hingehalten wird, das finde ich komig... Ich darf sogar meine Kätzin mit unter 6 Monaten kastrieren lassen.... Deswegen wundert mich das....

Ansonsten hmm... Hab ich auch geschrieben das Dich mit sicherheit niemand aufs Korn nehmen will...
*~* Viele Liebe Grüße *~*
BildBild

Sacomo
Experte
Experte
Beitragvon Sacomo » 09.10.2006 21:52

scaramouche hat geschrieben:
bk_invest hat geschrieben:termin hab ich bisher net.. TÄ sagt, es waere noch zu frueh ,.... mal schauen,.. mittlerweile pieseln sie nirgendwo mehr hin,; vlt. war das auch demonstrativer protest, weil das klo net sauber war...

Darauf hab ich mich bezogen und mich gewundert, dass einesteils wohl Durchfallalarm herrscht,andernteils vermutet wird,dass es Protestpinkeln wegen eines unsauberen Klos sein könnte, und beide Probleme ja offensichtlich zeitgleich laufen.
Du schmeißt halbe Infos ins Forum, in relativ legerer Art und Weise und wunderst Dich dann,wenn wir uns wundern .. und den Eindruck gewonnen haben könnten, dass Du manches evtl. ein wenig zu locker siehst.

Liebe Grüße
Evi und Sweetie

Gut das ich das nicht als einzige so sehe... Sorry
*~* Viele Liebe Grüße *~*

BildBild

Zurück zu „Katzen-Erziehung“