Ich bin heute wieder super gelaunt weil meine Katze mich mal wieder zur Weißglut gebracht hat heute morgen.

Es ist gerade folgendes passiert:
Eigentlich habe ich Urlaub und könnte ausschlafen aber da ich heute ne Menge zu tun habe und noch einiges im Haushalt machen muss, stellte ich mein Wecker für 8 Uhr. Es klingelte pünktlich, aber da ich gestern sehr spät ins Bett gegangen bin und noch total k.o. war, bat ich mein Freund den Wecker um eine Std. später zu verschieben. Weil mein Freund und ich uns nur kurz unterhalten haben, dachte meine Katze anscheinend das wir wach sind. Muss dazu auch sagen das wir die Katzen immer Nachts aus dem Schlafzimmer sperren weil wir sonst niemals schlafen können da die immer meinen auf uns rumspringen zu müssen. Auf jeden Fall saß Roxy dann die ganze Zeit vor der Türe und war am miauen wie sonst was weil sie rein wollte. Ich dachte erst das sie bald wieder aufhört und nach gibt aber Pustekuchen!!!! Über 40 Min. war sie lautstark am miauen und da ist mir bald der Kragen geplatzt! Hätte sie echt in der Luft zerreißen können.
Wir können hier so gut wie nicht mehr ausschlafen weil die immer ein Radau macht, auch am Wochenende!!!
Hunger kann das nicht sein weil die Näpfe immer noch gut voll sind morgens.
Was können wir tun damit sie sich das abgewöhnt???