Also ich hab da auch mal so ein kleines "Problem"...Mein Kater steht volle kanne auf Füße. leider liegt es in meiner Familie dass wir alle gut und gerne mit den Füßen wackeln...Das hört sich ein bisschen blöd an aber ist so nicht dieses hyperaktive rumhampeln oder zittern mit den beinen sondern wackeln mit den Füßen nun habe ich das glück einen Kater zu haben der das total toll findet mit füßen zu spielen und diese anzugreifen...die können auch ruhig liegen auf dem Sofa oder so aber er greift die trotzdem an...das schlimmste aber sind nackte Füße sobald ich einen Schritt aus der Dusche tue hängt er mir an den Füßen...Mich stört das nicht mal so sehr aber mein Freund ist schon ziemlich angenervt...Was kann man dagegen tun, dass er Füße als potenzielle Gegner ansieht?
lg Nina & Wally
Fuß-Fetischist
Moderator: Moderator/in
- Ninnsche
- Junior
lg Nina & wally
*A cat is there when you call her - if she doesn't have anything better to do. * Bill Adler
*A cat is there when you call her - if she doesn't have anything better to do. * Bill Adler
- Ninnsche
- Junior
ja das hab ich auch probiert aber ich muss ihn ab und zu nachts aus dem schlafzimmer verbannen weil er wirklich auf den trichter gekommen ist unter die decke zu krabbeln...er sucht füße und er findet sie auch...
lg Nina & wally
- Regina
- Super-Duper-Experte
Meine Tigerlilly liebt auch Füsse - je schweissiger, desto besser!!!! So hat halt jeder seine heimlichen Vorlieben......
Tröste Dich, es gibt Schlimmeres....
Liebe Grüsse,
Regina

Tröste Dich, es gibt Schlimmeres....
Liebe Grüsse,
Regina

Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.